Einrad aus China

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
antonius
Beiträge: 235
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 19:33
Roller: E-rider B3000, Fury 100
PLZ: 8052
Land: A
Wohnort: Graz
Tätigkeit: Versuche Studenten etwas über das effiziente Arbeiten in den Betrieben beizubringen.
Kontaktdaten:

Einrad aus China

Beitrag von antonius »

Hab mir mein Einrad direkt aus China kommen lassen:

http://www.aliexpress.com/item/self-bal ... 07379.html

Lieferzeit ca. 2 Wochen, Preis 186.- frei Haus.

Ausgepackt - erster Versuch im Büro :? - ziemlich wackelig!!

Stützräder (waren dabei) montiert - die ersten Meter im Büro und dann im Gang zurückgelegt - kam mir vor wie damals, als ich Fahrrad fahren lernte :D

Die Blicke der Kollegen und der Studenten waren allein schon den Preis wert. :lol:

Muss noch üben, vor allem aus dem Stillstand wegfahren und Kurven fahren :o

Macht aber Spass!!

Reichweite und Geschwindigkeit habe ich natürlich noch nicht ausprobiert.

Jetzt erst mal üben und dann ins Freie, sobald die Temperatur nicht mehr unter 0° ist.
E-rider 3000 (3 kW, 19*LiFePo4), Fury 100

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste