Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
DerGert

Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Beitrag von DerGert »

Gert 47 Jahre jung = Ninebot one e plus
Frau = monowheel
Kinder die sich die Geräte Ausleihen :?
(Fahren nur auf privatgelände, sind uns der Risiken bewusst und kennen StVO :roll: )( und sind alle privat versichert) (keine Mehrkosten für die Gemeinschaft)
45134 Essen

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Beitrag von el bosso »

Kannst ja mal ueberlegen, im sommer nach berlin zur skatenight anzureisen...da is immer viel los. Wenn du aufgeschlossen bist ind unbedingt in kontakt treten moechtest, gibt es dort viele moeglichkeiten.
Ein nachbar hier hat nen monowheel seit letztem jahr, aber ich hab mit dem nichts am hut...sry.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Borg
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 03:39
Roller: KingSong KS-16X
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Beitrag von Borg »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, aber in dieser Whatsapp-Gruppe findet ein reger Austausch ausschließlich zu Einrädern statt:
https://chat.whatsapp.com/KIaxr8Av8Lf2TqsD47GyZI

...oder bei diesem Pendant auf Telegramm:
https://t.me/E_Mobilitaet_Wir_Stehen_Drauf

Cheers.
Zuletzt geändert von Borg am Fr 11. Jun 2021, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
KingSong KS-16X

Beantec
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 22:42
Roller: mytiergo
PLZ: 60385
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Beitrag von Beantec »

el bosso hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 18:46
Kannst ja mal ueberlegen, im sommer nach berlin zur skatenight anzureisen...da is immer viel los. Wenn du aufgeschlossen bist ind unbedingt in kontakt treten moechtest, gibt es dort viele moeglichkeiten.
Ein nachbar hier hat nen monowheel seit letztem jahr, aber ich hab mit dem nichts am hut...sry.
skatenight fand ich bist jetzt immer sehr cool. Würde ich auch wieder empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste