Seite 1 von 1

Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 21:10
von DerGert
Gert 47 Jahre jung = Ninebot one e plus
Frau = monowheel
Kinder die sich die Geräte Ausleihen :?
(Fahren nur auf privatgelände, sind uns der Risiken bewusst und kennen StVO :roll: )( und sind alle privat versichert) (keine Mehrkosten für die Gemeinschaft)
45134 Essen

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 18:46
von el bosso
Kannst ja mal ueberlegen, im sommer nach berlin zur skatenight anzureisen...da is immer viel los. Wenn du aufgeschlossen bist ind unbedingt in kontakt treten moechtest, gibt es dort viele moeglichkeiten.
Ein nachbar hier hat nen monowheel seit letztem jahr, aber ich hab mit dem nichts am hut...sry.

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 22:12
von Borg
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, aber in dieser Whatsapp-Gruppe findet ein reger Austausch ausschließlich zu Einrädern statt:
https://chat.whatsapp.com/KIaxr8Av8Lf2TqsD47GyZI

...oder bei diesem Pendant auf Telegramm:
https://t.me/E_Mobilitaet_Wir_Stehen_Drauf

Cheers.

Re: Wie wäre es wenn sich monoweehl Fahrer hier austauschen

Verfasst: Di 29. Jun 2021, 11:48
von Beantec
el bosso hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 18:46
Kannst ja mal ueberlegen, im sommer nach berlin zur skatenight anzureisen...da is immer viel los. Wenn du aufgeschlossen bist ind unbedingt in kontakt treten moechtest, gibt es dort viele moeglichkeiten.
Ein nachbar hier hat nen monowheel seit letztem jahr, aber ich hab mit dem nichts am hut...sry.
skatenight fand ich bist jetzt immer sehr cool. Würde ich auch wieder empfehlen.