luft aufpumpen beim SXT 1000XL

Antworten
TanteEmma
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 08:31
Roller: Tante Paula Leonie / Vmax R25
PLZ: 32130

luft aufpumpen beim SXT 1000XL

Beitrag von TanteEmma »

Hallo zusammen,
bin etwas am Verzweifeln.
Habe gestern festgestellt, das ich nen Platten habe.
Nachdem ich dann diesen komischen Adapter an das Ventil gefriemelt habe, hab ich den Reifen aufgepumpt, erstmal nur bis 2bar, wollte gucken was passiert, aber ich bin scheinbar zu blond, um den Adapterschlauch wieder so abzuziehen, das keine Luft entweicht, und ich wieder von vorne anfangen kann...hat zufällig jemand nen Tip???
Was haltet ihr von ner Dose Pannenspray vom Fahrrad???

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: luft aufpumpen beim SXT 1000XL

Beitrag von Harry »

Hallo Emma,
was da zischt ist normalerweise nur die Luft im Schlauch der Pumpe.
Das Pannenspray fürs Fahrrad ist für den SXT nicht brauchbar.
Am besten einen neuen Schlauch kaufen und dann die Felge aufschrauben. Meistens ist das Loch in der Nähe einer Gumminaht, so dass ein Flicken nicht dicht wird.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste