SXT Light Plus ekfv - Zubehör

Antworten
ChrischMan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 13:20
Roller: SXT Light Plus V eKFV
PLZ: 71272
Kontaktdaten:

SXT Light Plus ekfv - Zubehör

Beitrag von ChrischMan »

Hallo zusammen,

ich fahre seit kurzem den "SXT Light Plus ekfv" und bin nach dem Firmwareupdate (Displayaustausch) auch echt zufrieden.

Was ich aktuell noch suche ist eine Handyhalterung sowie ein Schloss bzw. eine Abschließmöglichkeit. Hat jemand eine passende Handyhalterung bzw. ein Schloss gefunden und konnte erste Erfahrungen sammeln?

Best, ChrischMan

alberterich
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2020, 10:52
Roller: SXT Light Plus (efkv)
PLZ: 1

Re: SXT Light Plus ekfv - Zubehör

Beitrag von alberterich »

Ich benutze dieses Schloss: https://www.amazon.de/gp/product/B073X3 ... UTF8&psc=1

Anschließen ist manchmal etwas anstrengend, weil es wirklich kurz ist. Aber funktioniert durch's Hinterrad ganz gut.

edit: Foto angehängt.
Dateianhänge
IMG_20200316_104759.jpg

ChrischMan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 13:20
Roller: SXT Light Plus V eKFV
PLZ: 71272
Kontaktdaten:

Re: SXT Light Plus ekfv - Zubehör

Beitrag von ChrischMan »

Danke, sieht gut aus.

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste