SXT Neo Geschwindigkeit- / Stufe verstellen

Antworten
Otter
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2020, 13:44
Roller: SXT Neo
PLZ: 6
Kontaktdaten:

SXT Neo Geschwindigkeit- / Stufe verstellen

Beitrag von Otter »

Hallo liebes Forum,

habe mir einen gebrauchten SXT Neo gekauft, der mich auch ein paar Tage glücklich gemacht hat - dann ging er während der Fahrt kurz aus und beim wieder anschalten lief er dann nur noch 10 - 12hm/h (zuvor ca. 28 km/h) - angeblich kann man die Stufen durch 2maliges drücken des Ein-/Ausschalters genau wie die Lichtautomatik verstellen - da es sich aber um die alte Version(mit dem nicht mehr funktionalen Bluetooth handelt) switche ich mit dem Hauptschalter nur zwischen Ein Aus und Bluetooth hin und her -

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - oder ist das Steuergerät defekt?

Bin für jedes Feedback sehr Dankbar

Beste Grüße aus Frankfurt am Main

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste