SXT Max Hallenfehler 07e - Häh ?

Antworten
QuidoX
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2020, 06:00
Roller: SXT Max
PLZ: 40
Kontaktdaten:

SXT Max Hallenfehler 07e - Häh ?

Beitrag von QuidoX »

Hallo,mein Max startet neuerdings immer mit dem Fehler 07e.Erst nach mehrmaligem aus-und einschalten startet er dann.Allerdings reichte anfangs einmal ausschalten, mittlerweile bin ich schon bei über 10mal.Die Bedienungsanleitung sagt "Motor Hallenfehler",sagt mir allerdings null und nix.Irgendwer eine Idee?

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: SXT Max Hallenfehler 07e - Häh ?

Beitrag von STW »

Da hat evtl. ein Fehlerteufelchen zugeschlagen und es soll heißen Hallsensorfehler. Nun kenne ich den Roller absolut nicht, würde aber trotzdem vermuten, dass zwischen Hinterrad und Controller ein 5-Adriger Stecker existiert, bei dem es ggf. zu Kontaktproblemen kommt.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste