SXT light plus ekfv: 25 kmh Grenze

Antworten
funsurfer77
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 19:00
Roller: NIU N1S
PLZ: 34123
Kontaktdaten:

SXT light plus ekfv: 25 kmh Grenze

Beitrag von funsurfer77 »

Hallo, ich habe gestern zusätzlich zu meinem SXT light plus die Verkehrs zugelassene Version bekommen.

Ich hatte noch einen defekten SXT light plus von dem ich das steuergerät in den zugelassenen Roller umbauen wollte: allerdings hat der neue Roller ein anschlusskabel mehr und er fuhr mit dem alten steuergerät nicht.
dann habe ich mal das Display umbauen wollen und selbst das hat andere Anschlüsse.

Weiß jemand wo ich vielleicht ein steuergerät kaufen kann um genauso schnell wie mit dem nicht zugelassenen fahren zu können?
... Vielleicht hat ja jemand einen defekten Roller wo das steuergerät noch geht?
Vielen Dank und viele Grüße, Dennis

scooter606
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 09:32
Roller: SXT Light Plus V - Ekfv
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Re: SXT light plus ekfv: 25 kmh Grenze

Beitrag von scooter606 »

Hallo Dennis,

konntest du schon etwas neues in Erfahrung bringen oder hast online ein passendes Steuergerät gefunden?

Eine weitere Frage noch:
klappert der Scooter bei dir auch etwas, wenn man über Unebenheiten fährt? Durch die Vollgummi-Reifen ist es klar, dass er weniger gefedert ist, aber ich hab das Gefühl, dass irgendwo auch ein kleines Plastikteil klappert.

funsurfer77
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 19:00
Roller: NIU N1S
PLZ: 34123
Kontaktdaten:

Re: SXT light plus ekfv: 25 kmh Grenze

Beitrag von funsurfer77 »

Ja, die Drosselung ist wohl nicht im steuergerät sondern im Display.

ich hatte auch ein klappern. Das kam vom hinteren schutzblech.

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste