Ausrufezeichen im Display beim bremsen

Antworten
Michi_DD
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 22:10
Roller: SXT Gekko V3
PLZ: 01099
Kontaktdaten:

Ausrufezeichen im Display beim bremsen

Beitrag von Michi_DD »

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Gekko V3. Alles soweit so gut, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass beim bremsen das Ausrufezeichen im Display während des Bremsvorgangs aufleuchtet. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist und das ist auch meine Frage. Normalerweise bedeutet das Zeichen, dass der Ständer nicht richtig oben ist, das kann ich jedoch ausschließen. Bremsflüssigkeit ist voll und der Rolller ist neu und gerade mal 3 Wochen alt. Wisst ihr mehr?

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Ausrufezeichen im Display beim bremsen

Beitrag von mombi »

Schau mal ob das ausrufezeichen uch im Stand beim Bremsen erscheint.
Bei Vielen Rollern ist das Ausrufezeichen nämlich ein Indikator im Display für:
-Heruntergeklappte Ständer und
-Betätigte Bremslichtschalter.

Allso ganz normal.
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste