Fehler E 07

Antworten
Don Pedro
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:38
Roller: SXT 1000 XL ECC Facelift
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Fehler E 07

Beitrag von Don Pedro »

Hallo Scooterpiloten,
Weiß jemand was der Fehlercode E 07 bedeutet?
Seit nun mehr 2 1/2 Jahren gab mein Roller ( SXT 1000 EEC Facelift 48v mit lifepo)schlagartig den Geist auf. Gasannahme nur kurz, dann wieder Abbruch und immer so weiter.
Kabel, Einstellungen etc. Habe ich kontrolliert und Alles sieht bestens aus. Weiß Jemand Rat?
Hier noch ein Video:
https://youtube.com/shorts/j-sP-Nq2fyM?feature=share

https://youtu.be/Gd_fEjV2z7A

Gruß
Peter

peppo-online
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 10:14
Roller: SUR RON X L1e Street Legal 2022 2.0
PLZ: 86415
Kontaktdaten:

Re: Fehler E 07

Beitrag von peppo-online »

Hey, mit "Kabel kontrolliert" meinst du die Steckverbindungen oder hast du allgemein mal die Kabel verfolgt.
Ich glaube ich hatte das auch mal und da war tatsächlich ein Kabel leicht angescheuert und da gabs nen "Kurzen".

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste