Monopol EScooter

Antworten
GAuoStO
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Nov 2022, 09:00
Roller: Bali Honda
PLZ: 38518
Kontaktdaten:

Monopol EScooter

Beitrag von GAuoStO »

Kleinfeinsicherung Wechsel bzw die Sicherung ist mir durchgeknallt es kommt eig eine 30amp rein habe aber nur eine 40 amp im Internet gefunden und bestellt meine Frage jetzt kann man auch eine 40amp kleinfeinsicherung nehmen statt die 30amp. Lg

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1216
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Monopol EScooter

Beitrag von rainer* »

Wenn Du dass machst, ist das Kabel ggf. "dünner" als die Sicherung. Wenn es zu einem Problem kommt, wird dann vielleicht die Sicherung heil bleiben und dafür der Kabelbaum abrauchen. Also eher nein, nicht machen. Welche Baugröße bzw. wie sieht denn die Feinsicherung aus?

GAuoStO
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Nov 2022, 09:00
Roller: Bali Honda
PLZ: 38518
Kontaktdaten:

Re: Monopol EScooter

Beitrag von GAuoStO »

OK schade dachte das die 10 Amp den EScooter nichts ausmacht also lieber die Finger davon lassen und neue Suchen und bestellen mit 30Amp.


Hier so sehen sie aus https://www.kaufland.de/product/4287018 ... rung%2040a


Da bestellt für EScooter

https://www.sxt-scooters.de/index.php?l ... ram=SP0286


Und das ist die Feinsicherung in meinen EScooter

https://ibb.co/KG0sm8r

https://ibb.co/NV01Kkz

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1216
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Monopol EScooter

Beitrag von rainer* »

Es gibt einmal die in 20mm Länge, da gäbe es z.B. hier welche: https://www.amazon.de/dp/B075S85ZLJ

Ansonsten einfach ein Suchmaschine mit "Feinsicherung 20mm 30A" füttern. Aufpassen - die Glassicherungen gibt es auch noch in 30mm Länge. Ich denke, dass die Suchmaschinen mit Deinem Wort "Kleinfeinsicherung" nix anfangen konnte ;-)

rainer*

GAuoStO
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Nov 2022, 09:00
Roller: Bali Honda
PLZ: 38518
Kontaktdaten:

Re: Monopol EScooter

Beitrag von GAuoStO »

:? Ich glaub die ist die Richtige 🥰🥰🥰

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Monopol EScooter

Beitrag von conny-r »

GAuoStO hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 06:27
Kleinfeinsicherung Wechsel bzw die Sicherung ist mir durchgeknallt es kommt eig eine 30amp rein habe aber nur eine 40 amp im Internet gefunden und bestellt meine Frage jetzt kann man auch eine 40amp kleinfeinsicherung nehmen statt die 30amp. Lg
.
Die Sicherung gibt es millionenfach, wichtig die Länge 20 oder 30mm und drei Kategorien Fein/Mittel/Träge, beschreibt die Auslöseverzögerung. Auf der Sicherung gekennzeichnet mit >F, M , T. Schätze Träge wird die richtige sein. 35 oder 40A geht auch noch.
.
https://www.ebay.de/itm/324157534092
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste