Hallo alle zusammen vom SXT Scooters Team Deutschland

DocBiohazard
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Apr 2019, 07:04
Roller: Yadea Z3
PLZ: 53177
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen vom SXT Scooters Team Deutschland

Beitrag von DocBiohazard »

Ich habe mich nun tatsächlich direkt an SXT gewandt. Scheinbar lag da wirklich ein Übertragungsfehler o. ä. vor - SXT hat jedenfalls in der Beschreibung für den Z3 die Spezifikationen für die Bremse korrigiert.

Goldhands
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 21:09
Roller: SXT Ultimate
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen vom SXT Scooters Team Deutschland

Beitrag von Goldhands »

Hallo wir versuchen, seit Tagen Sie via E-Mail und via Telefon
zu erreichen. Leider werden keine unserer Versuche beantwortet ???

Merdealors
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2019, 19:43
Roller: SXT Z3 weiß
PLZ: 14552
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen vom SXT Scooters Team Deutschland

Beitrag von Merdealors »

Hi, verehrtes Expertenteam,

wir sind stolze Besitzer eines funkelnagelneuen SXT Z3 Zweisitzers - und da ist auch schon das Problem. Wir sind von der Figur her eher Waschbären als Eichhörnchen, und ich rutsche als Beifahrerin ziemlich prekär nach hinten. Deshalb hätten wir gerne einen Gepäckträger mit Rückenlehne auf unser Schmuckstück draufgeschraubt. Das Kunststück ist, einen passenden zu finden.

Ich habe bei Easyparts den "Gepäckträger hinten Chrom & Rückenlehne Schwarz SYM Cello/ Allo- GT" gesehen (https://www.easyparts-rollerteile.de/Ge ... -p17482989). Ist zwar für andere Fahrzeuge, aber, hey, vielleicht passt der ja auch auf unseren SXT. Oder habt Ihr als Fachleute eine bessere Idee?

Könnt Ihr mir helfen? Würde der passen? Draufschrauben können wir notfalls selber. Von Berlin nach Lörrach ist vielleicht ein bisschen weit :D
Merdealors Berlin
agneta@vorsicht-bissig.de

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste