SXT 1000 - Freilauf nachrüsten?

Antworten
Jubaea

SXT 1000 - Freilauf nachrüsten?

Beitrag von Jubaea »

Hallo Forumsgemeinde.

Ich habe einen SXT 1000 XXL EEC Scooter. Bei diesem möchte ich einen Freilauf nachrüsten. Bei dem Scooter sind die Hanzo Felgen verbaut.
Diese gibt es komplett Felge und Freilauf fertig zu kaufen. Allerdings kostet der eigentliche Freilauf alleine nur ein Bruchteil von dem Set.

Hat jemand von Euch den Freilauf auf der Orginalfelge montiert? Meines Wissens fehlt bei dieser ein Gewinde M35.

badcreature

Re: SXT 1000 - Freilauf nachrüsten?

Beitrag von badcreature »

Moinsen.
Ich pushe das hier mal da es mich auch interessiert.
Oder hast du schon etwas hinbekommen?
Grüße
PS: hast du das auch bei Amazon gefragt? Ich glaube unter dem 1600W Tuning-Motor 😉?

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste