SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

King-Joe

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von King-Joe »

Bin auf den SXT Z3 mächtig gespannt ! Nur die Farbe ist nicht so mein Fall, aber ansonsten dürfte der Spitze sein!

mfG King-Joe :)

Schwarzundedel

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von Schwarzundedel »

King-Joe hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 19:30
Wenn es sich um den Test mit Video von Computer-Bild handelt, da hab ich mich auch aufgeregt.
Von wegen kein Stauraum, ich hab mir bei E-bay für 18,-€ ein passendes Top-Case besorgt da passt sogar mein Helm rein !!!
Kein Platz für die Füße, wenn ich alleine bin hab ich mehr als genug Platz auf den seitlichen Fußrastern!!!
Die beiden Schrauben für das Teil wo das Nummernschild fest ist hab ich einfach mit Nagellack gesichert, das hält jetzt!!!
Die 15% Steigfähigkeit haben die auch nicht erwähnt, schafft der aber echt !!!
Und vor allem: Wenn der unter 40 km/h in der Stadt fährt ist der ein "Verkehrshindernis" ? Es gibt Roller und andere Fahrzeuge die sind auf 25 km/h begrenzt. Was sind dann das bitte?
Das Ganze war doch echt nur auf "mies" gedreht, ich fand das einfach total unfair! :!: Bei dem Preis kann eben sonst keiner mithalten!!! :!: :!: :!:

mfG King-Joe :)
Hallo, ich finde leider kein Topcase für den Raptor laut sxt gibt es gar keine Möglichkeit dafür? Hast du mir mal einen Link und wie hast du den befestigt? LG Micha

Schwarzundedel

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von Schwarzundedel »

King-Joe hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 19:30
Wenn es sich um den Test mit Video von Computer-Bild handelt, da hab ich mich auch aufgeregt.
Von wegen kein Stauraum, ich hab mir bei E-bay für 18,-€ ein passendes Top-Case
Hallo, ich finde leider kein Topcase für den Raptor laut sxt gibt es gar keine Möglichkeit dafür? Hast du mir mal einen Link und wie hast du den befestigt? LG Micha

King-Joe

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von King-Joe »

Hallo Schwarzundedel, ;)

ich weiß leider nicht wie das mit dem Link geht, aber ich versuche es mal so: Motorradkoffer Top Case Roller Motorad Koffer Rollerkoffer Motoradtasche, steht da. Verkäufer ist: tectake_deutschland, das Teil kostet aber inzwischen 20,68 €, Versand kostenlos ! Außenmaße: 38 X 40 X 30 cm, Inhalt 22 Liter. Ich hab das mit dem beiliegenden Befestigungsset befestigt. Der Platz ist zwar eng, weil sonst kriegt man den Sitz nicht mehr auf, aber es geht! Such einfach mal bei E-Bay! Da paßt auch mein Helm rein!

mfG King-Joe :)

Stepphahn

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von Stepphahn »

Z3 bestellt!
Kommt vielleicht diese Woche noch. Ich bin mal gespannt...

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von tiger46 »

Stepphahn hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 19:48
Z3 bestellt!
Da bin ich dann auch mal gespannt, bitte dann unter "Elektroroller" einen neuen Thread öffnen und ausführlich berichten :-), weil der ja nichts mit dem billigen Blei SXT Modell zu tun hat ;-) und ich hab mich damals vertan hab, ist ja kein Scooter.

P.S.: Bist du auch andere Probe gefahren? Niu N1S? UNU?

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von apfelsine1209 »

tiger46 hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 21:43
...In Österreich bezahle ich 2.174€ für ... Niu N1S.

... 375€ Förderung...
Muss man dafür einen wohnsitz in A haben oder kann man auch als eu-ausländer/bayer diese förderung erhalten, falls man den roller in A kauft, aber keinen wohnsitz in A hat ?

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SXT RAPTOR 1200 - 5.Platz von 5 Elektroroller

Beitrag von tiger46 »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 15:31

... 375€ Förderung ..

Anmeldung muss in Österreich erfolgen ;-)

https://www.umweltfoerderung.at/fileadm ... rivate.pdf

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste