Spiegelverbreiterung M6 od. breitere Spiegel für SXT H800 EEC

Antworten
Nuggetano

Spiegelverbreiterung M6 od. breitere Spiegel für SXT H800 EEC

Beitrag von Nuggetano »

Hallo, wie schon von diversen Nutzern bestätigt, sind die auf einigen SXT-e-scooter- Modellen montierten Spiegel großer Mist.

Auf meinem H800 EEC kann ich nur mein Arme sehen ( auch nicht schön ;-) Das Gewinde bei meinen Spiegeln hat die Größe M6. Ich habe bisher vergebens nach einer Verbreiterung gesucht. Oder nach einem günstigen Spiegelpaar mit M6 Gewinde, das breiter ist.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Klaus

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17082
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverbreiterung M6 od. breitere Spiegel für SXT H800 EEC

Beitrag von MEroller »

Dickes Stück Blech (mindestens 2mm dick aus Stahl, 3mm aus Alu), zwei 6,5 Löcher rein im angestrebten Verlängerungsabstand, und das dann zwischen Spiegelanschraubpunkt und Spiegel reinschrauben.
Hier sieht man sowas im Einsatz:
Bild
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste