SXT Carbon v2 verschiedene Modelle ?!

Antworten
styles

SXT Carbon v2 verschiedene Modelle ?!

Beitrag von styles »

Hallo,

ich habe mich hier erst registriert, daher ein herzliches hallo an die community und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. und zwar habe ich ein paar fragen und hoffe, jemand kann mir damit weiterhelfen :)

ich besitze momentan zwei sxt carbon v2 scooter. das problem: der zweite unterscheidet sich etwas vom ersten. die wesentlichen unterschieden sind:

der zweite hat am Vorderrad nicht die seitlich angebrachten roten Reflektoren. da ist nur die Abdeckung
beim zweiten ist der untere teil vom Lenker auch anders. und die schrauben sind auch anders angebracht.
die optischen unterschiede kann man hier sehen: https://imgur.com/a/XWkaR
der dreckigere ist der erste den ich gekauft habe und der neue der zweite.

so und der für mich wichtigste unterschied: der erste, wenn er voll aufgeladen ist, hat eine brutto Höchstgeschwindigkeit von 47km/h
der zweite hat eine brutto höchstgecschwindigkeit von "nur" 41 km/h

da stellt sich mir die frage, wie kann ich feststellen ob auch in beiden die hochwertigen lg akkus verbaut sind? oder was es sonst noch für unterschiede gibt? ich habe beide von selbem online Händler gekauft.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: SXT Carbon v2 verschiedene Modelle ?!

Beitrag von MEroller »

Reifen-Luftdruck bei beiden gleich? Bei beiden streifen die Bremsbeläge weder vorn noch hinten spürbar?
Oh, das sind die ganz kleinen :D Vermutlich Vollgummireifen rundum? Bremse nur hinten?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

styles

Re: SXT Carbon v2 verschiedene Modelle ?!

Beitrag von styles »

MEroller hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:31
Reifen-Luftdruck bei beiden gleich? Bei beiden streifen die Bremsbeläge weder vorn noch hinten spürbar?
Oh, das sind die ganz kleinen :D Vermutlich Vollgummireifen rundum? Bremse nur hinten?
sind beide so kunststoffreifen. daher kein Luftdruck.
sie haben beide eine elektromagnetische bremse vorne mit recuperation und eine Trittbremse hinten. bei beiden scooter ist derselbe lauf bei den rädern. also kann es daran nicht liegen :/

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste