Tuning vom SXT 500 EEC

Antworten
Tom
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:37
Roller: SXT 500 EEC
PLZ: 22119
Kontaktdaten:

Tuning vom SXT 500 EEC

Beitrag von Tom »

Hallo Scooterfahrer,
da ich noch nix über tuning des SXT 500 EEC hier gesehen habe, trau ich mich mal und mach ein neues Thema auf.
Also, ich habe da dieses Tuningset für den 1000er entdeckt (THR44 oder so ähnlich) und dabei auch die information, das es auch auf den 500er passt.
Man bräuchte da nur noch zusätzlich ein grösseres Motorritzel um dann nachher auf 5km/h mehr Endgeschwindigkeit zu kommen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und weiss wieviel Zähne das Motorritzel haben muss?
Für ein paarTips in diese Richtung wäre ich echt dankbar.
Grüsse Euch alle ..... Tom

Serk
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 10:48
Roller: Sxt 500 eec
PLZ: 40547
Kontaktdaten:

Re: Tuning vom SXT 500 EEC

Beitrag von Serk »

Meine fährt 32 kmh.
Hab den gebraucht gekauft und der vorbesitzer meinte er fuhr rückwärts . Er hat ihn eingeschickt und nach Anleitung die steurrung wieder eingebaut. Sprich blau zu blau und rot zu rot. Fer vorbesitzer hat es an sxt zurückgeschickt die haben ein neuen Motor einbaut und er musste das Steuergerät selbst verkabelt.

Er soll angeblich 20 kmh fahren nur fährt der 32 kmh was ich natürlich geil finde. Keine Ahnung wieso wäre nett zu wissen weil ich habe Angst das steuergerät zu wechseln und dadurch wieder 20 kmh fährt.

Jetzt hab ich ein Problem damit :
Wenn ich bremse gehen die Lichter aus. Hab den einmal 2 Tage aufgeladen weil ich vergessen habe den wieder raus zu Stöpsel seitdem funktioniert das hintere Licht gar nicht mehr und die Hupe auch nicht.

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste