Seite 1 von 1

Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 20:08
von Markus57
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe zu meinem Scooter SXT Neo. Ich habe das gute Stück irrtümlich gesperrt und konnte mich danach nicht mehr einloggen. Jetzt hab ich einfach den Electisan App deinstalliert und wollte ihn neu installieren. Die Sache hat nur einen Haken.....der App ist nicht mehr zu finden :o
Jetzt sind wir im Urlaub auf dem Campingplatz und ich kann den Roller nicht nutzen. Auch die QR Codes auf der Anleitung funzen nicht.
Hat jemand einen Link oder ähnliches?
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.....

Gruß Markus

Re: Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 10:54
von Neo123
Moin Moin,
ich habe das gleiche Problem.
Hat sich das Problem mittlerweile geklärt? Und wenn ja wie?
Beste Grüße ✌️

Re: Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 14:39
von Patcha
Hallo Markus ,
Has du herausbekommen was es damit auf sich hat das sich die App nicht mehr finden lässt ? Gibt es eine neue app ? vgP

Re: Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 17:20
von Scooter007
http://www.electisan.com/okwap/#

Das ist die Android App direkt von der Webseite
Würde aus dem appstore entfernt, man kann sie aber hier herunter laden ✔️

Grüße

Re: Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: So 15. Dez 2019, 13:04
von winnemd
Gibt es eine Lösung für iOS oder muss ich mir jetzt ein Android Telefon besorgen, um meinen Roller zu bedienen??? Wieso hat das Problem anscheinend sonst niemand? Danke für eure Hilfe! VG

Re: Electisan App nicht mehr zu finden

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 17:00
von winnemd
Hier die offizielle Antwort von sxt-scooters.de:

Hallo,

Wir haben uns für die Lösung entschieden die App zu deaktivieren, da das Bluetooth-Modul nicht immer stabil funktioniert hat.

Die Geschwindigkeitsstufen ändern Sie durch einen Doppelklick auf den „ON“-Knopf.
Die Umstellung des Lichts vom automatischen in den manuellen Modus erfolgt durch einmaliges Drücken auf denselben Knopf.