Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Antworten
Benutzeravatar
Strandroller
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 17:00
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 23774
Wohnort: Heiligenhafen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Strandroller »

Clazor hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:24
Moin ihr Lieben,

da ihr alle so super vorgelegt habt, habe ich auch ein paar Bilder meines M+ Sport geschossen.

Endstanden am Hafen von Flensburg. War mit dem Roller tatsächlich das erste mal dort - sonst nutze ich den Roller nur für den Arbeitsweg - Für mich wäre der Roller auch im Stadtverkehr echt perfekt. IMG_20190524_093204.jpg
IMG_20190524_093218.jpg
IMG_20190524_093405.jpg
pub1.jpg
IMG_20190524_093158.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen ;)

Viele Grüße
Top Location und super dargestellt.
Beste Grüße vonne See. ;)

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Mike 1978 »

Hier mein Erfahrungsbericht zum Niu N1S.
Kaufdatum Januar 2019. Kilometerstand aktuell 2.800 Km. Ich stehe das erste Mal VOR der Kamera, daher bitte nicht zu viel erwarten.

Ich liebe das Teil und hoffe, dass viele diese Leidenschaft teilen....gemeinsam machen wir die Städte leiser(-:

Teilt gern Eure Meinung zum Video mit....was gefällt?was nicht?was fehlt Euch an Informationen?Was wollt Ihr noch wissen?
Welche anderen Modelle würden Euch interessieren?
Liebe Grüße an alle Stromer und die die es noch werden wollen(-;
Hier der Link:
https://youtu.be/XYbM7yAKXOo

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von davidflorian »

Hi Mike, ein richtig gutes Video! Gut gemacht. Beim nächsten Dreh bitte mehr Details zu Dingen, die dir auffallen, wie der Seitenständer. Wie weit kommst du ? Wie macht sich der Smartphonehalter? Wie transportierst du Dinge und Menschen? Wo und wie stellst du ihn ab? Viele Grüße, David

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Mike 1978 »

Hey David,
ich danke Dir für Deine konstruktiven Vorschläge. Wenn genügend Rückmeldungen kommen, werde ich ein weiteres Review drehen und Deine Wünsche mit aufnehmen....Danke(-;

Benutzeravatar
MarRoh
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:36
Roller: NIU N1s (Modell 2019, Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled
PLZ: 8
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von MarRoh »

Hi Mike,

mir hat das Video ebenfalls gut gefallen. Da ich derzeit selbst viel mit dem NIU und einem meiner Multikopter (Yuneec Q500 4K, DJI Mavic Pro und DJI Spark) unterwegs bin hat mir das Drohnen-Footage natürlich besonders gut gefallen. Natürlich ist das Video insgesamt toll geworden und gut geschnitten. Habe dem Video natürlich einen Daumen nach oben gegeben. :P
.:: eRoller: NIU N1s (Modell 2019 Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled ::: Smartphone: Samsung Galaxy S8 ::.

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Mike 1978 »

Hey Maroh,
bist Du zufrieden mit Deiner Yuneec? Die bin ich bisher nicht geflogen....die Mavic 2 Pro ist der Knaller....love it. Meine Inspire 1 Pro mit X5 Kamera habe ich verkauft.

Danke für Deine positive Kritik(-;

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2313
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Mr.Eight »

Mike 1978 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 22:57
Hier mein Erfahrungsbericht zum Niu N1S.
Kaufdatum Januar 2019. Kilometerstand aktuell 2.800 Km. Ich stehe das erste Mal VOR der Kamera, daher bitte nicht zu viel erwarten.

Ich liebe das Teil und hoffe, dass viele diese Leidenschaft teilen....gemeinsam machen wir die Städte leiser(-:

Teilt gern Eure Meinung zum Video mit....was gefällt?was nicht?was fehlt Euch an Informationen?Was wollt Ihr noch wissen?
Welche anderen Modelle würden Euch interessieren?
Liebe Grüße an alle Stromer und die die es noch werden wollen(-;
Hier der Link:
https://youtu.be/XYbM7yAKXOo
Hey Mike... Dein Video ist echt professionell. Respekt...Habe schon in deinem Channel einen Kommentar zu den Sachen hinterlassen und aboniert. Weil du fragst, wo die anderen Hamburger sind... gleich 16km südlich von Dir. :D

Du kennst zufällig den Händler?
Wartung1.png
Die Erste Ladung nach 1000km direkt am Fahrzeug... Sehr interessant...
Wartung2.png
Mein 1000km Video vom NGT... Da sind doch einige parallelen zu Mikes Video zu finden. Ich habe schon alles gebündelt, da das Video bei 16 Minuten lag. Viele interessante Informationen mußte ich wieder herausnehmen. Ein Video mit Sprachdoku ist schon heftig. Ich hoffe, das ist nicht zu monoton. Kann es sein, das unsere Aufnahmen am selben Tag zur selben Uhrzeit gemacht wurden? Ich habe die Aufnahmen Donnerstag um 20 Uhr ungefähr gemacht.
Bild

niu@munich
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 09:59
Roller: NIU N1S / NGT
PLZ: 99099
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von niu@munich »

Mike 1978 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 22:57
Hier mein Erfahrungsbericht zum Niu N1S.
Kaufdatum Januar 2019. Kilometerstand aktuell 2.800 Km. Ich stehe das erste Mal VOR der Kamera, daher bitte nicht zu viel erwarten.

Ich liebe das Teil und hoffe, dass viele diese Leidenschaft teilen....gemeinsam machen wir die Städte leiser(-:

Teilt gern Eure Meinung zum Video mit....was gefällt?was nicht?was fehlt Euch an Informationen?Was wollt Ihr noch wissen?
Welche anderen Modelle würden Euch interessieren?
Liebe Grüße an alle Stromer und die die es noch werden wollen(-;
Hier der Link:
https://youtu.be/XYbM7yAKXOo
Da ist ein Vielfahrer am Werk! Ich komme mit meinem N1 und dem NGT zusammen auf deine Fahrleistung ;)

Benutzeravatar
MarRoh
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:36
Roller: NIU N1s (Modell 2019, Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled
PLZ: 8
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von MarRoh »

Mike 1978 hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 09:42
Hey Maroh,
bist Du zufrieden mit Deiner Yuneec? Die bin ich bisher nicht geflogen....die Mavic 2 Pro ist der Knaller....love it. Meine Inspire 1 Pro mit X5 Kamera habe ich verkauft.

Danke für Deine positive Kritik(-;
Die Yuneec ist seit Jahren mein zuverlässiges Arbeitspferd und die Videoqualität empfinde ich als die Beste von den Multikopter die ich habe. Nur der Baufaktor a la Phantom 4 ist halt nicht mehr Zeitgemäß. :P Da ich bereits eine Mavic Pro habe hat mich die Mavic Pro 2/Zoom nie gereizt, nur wegen der klar besseren Kamera der MP2 werde ich nicht so viel Geld auf den Tisch legen. Ist natürlich eine tolle Drohne, kaufen werde ich sie mir jedoch nicht.
.:: eRoller: NIU N1s (Modell 2019 Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled ::: Smartphone: Samsung Galaxy S8 ::.

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video

Beitrag von Mike 1978 »

Das kann ich absolut nachvollziehen. In Deinem Fall würde ich nur upgraden, wenn Du mit der Drohne Geld verdienst. Die Mavic Pro ist für den Hobbygebrauch mehr als ausreichend.

Die Mavic 2 Pro ist vor allem in punkto Bildqualität eine andere Klasse(-;

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Dot [Bot], Mr.Eight und 68 Gäste