Neue App-Version 3.4.0

Benutzeravatar
Nibbler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:36
Roller: Niu N1s 100 Millionen km Edition
PLZ: 79194
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von Nibbler » Di 10. Jul 2018, 23:24

Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.

Benutzer0
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 14:13
Roller: NIU N1S 2018
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von Benutzer0 » Mi 11. Jul 2018, 08:37

Nibbler hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 23:24
Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten
Lass ihn einfach labern. Er ist nur hier, um zu stänkern, allen zu widersprechen und alle für dumm zu erklären, die auf andere Sachen Wert legen als er selbst. Scheint zu viel Zeit zu haben.

Dirk K
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:53
Roller: NIU N1S
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von Dirk K » Mi 11. Jul 2018, 13:09

Hallo zusammen, nach 5 Tagen der Ortungslosigkeit ist mein NIU wieder ortbar. Habe jeden Tag geschaut und jetzt ging es. Habe die Version 10 auf dem Roller und die 3.4.0 Version der App

sunnyville
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:41
Roller: Niu N1 Sport
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von sunnyville » Mi 11. Jul 2018, 15:40

Tatsache! Es geht wieder!
Niu N1s (2018) Bild

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 394
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01V08, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von Alf » Mi 11. Jul 2018, 16:31

Forum wirkt, sogar bis nach China.... :lol:

Solaris
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Jun 2018, 10:56
Roller: NIU N1S rot 2018
PLZ: 70794
Tätigkeit: E- Ing, Planung Lade und Schnellladeinfrastruktur
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von Solaris » Do 12. Jul 2018, 01:22

ahhhh, jetzt ist er wieder da..

Jetzt wären da noch die Fahrstrecken die er von "unbekannter Standort" zu "unbekannter Standort" anzeigt...

kabee
Beiträge: 353
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
Roller: Händler für NIU
PLZ: 34233
Kontaktdaten:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Beitrag von kabee » Mo 16. Jul 2018, 00:36

MEroller hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 17:30
39 der derzeit 292 Niu Themen beschäftigen sich nur mit der App, GPS-Ortung und damit zusammenhängenden Soft- und Firmwareproblemen. Und das sind nur Themen, nicht wieviele Beiträge sich damit beschäftigen.

Da ist aus meiner Sicht etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen bei Niu...
Naja, wenn ich da so andere Foren sehe, wo Bildberichte des Grauens über Verarbeitung, Bremsen, Berichte über Klappern, Quietschen, Funktionsausfälle bis zum leidigen Thema "Verkäufer kassiert und liefert monatelang nicht" kommen, ist wohl ein temporär nicht über die App ortbarer Roller ein vergleichsweise kleines Problem. Aber in der Tat ist am Punkt App&Connectivity Verbesserungsbedarf. Das wird wohl mit fortschreitender Entwicklung auch so bleiben, auch wenn die grundlegenden Probleme seitens des Herstellers alle gelöst sind.
NIU N1s, M1pro
Vertragshändler für NIU Elektroroller in Kassel >> https://www.voltsangels.de
schreibt hier privat

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alf, axbl, Ferritcore, lasser und 14 Gäste