Seite 1 von 1

Niu N1 Ersatzteile - Anbieter und Preise

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 10:54
von AkkuSchrauber
Ok, dass ist vielleicht nicht für jeden wichtig, aber um mal einen Eindruck zu erhalten, was kaputte Teile so kosten, habe ich hier eine Auflistung einiger Händler und deren Preise:

https://www.e-scooter-team.de/ersatzteile/niu/n1s/

https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/niu

https://gasgriff.com/NIU-Ersatzteile

Die Preise sind u.U. je nach Händler auch unterschiedlich. Daher bitte vergleichen!
Die angegebenen Preise sind natürlich ohne Versand und Einbau! ;)
Wenn ihr noch andere Quellen habt, dann bin ich für Hinweise dankbar.

Re: Niu N1 Ersatzteile - Anbieter und Preise

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 11:42
von STW
Zu https://www.e-scooter-team.de/niu/ eine Ergänzung:
Auch erhältlich ist alles offizielle Niu-Zubehör. Meinen Niu haben die mit Zubehör angereichert, das auf der Webseite nicht hinterlegt ist, im Zweifelsfall also nachfragen.