NIU Händlerliste defekt?

STW
Beiträge: 7332
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: NIU Händlerliste defekt?

Beitrag von STW »

Der Unterschied wird sein, dass mein Händler auch vorher schon wahllos E-Roller repariert hatte. Und wer seit ein paar Jahren dabei ist, hat ja mitbekommen, wie trübe da der Importeurs- und/oder Herstellersupport war: im Zweifelsfall nicht existent. Da ist KSR, trotz all unserer Meckereien, schon mal eine Offenbarung gegen.
Und dann kommt natürlich noch die Weitsicht ins Spiel, wie sich das Elektrothema wohl in Zukunft entwickeln wird. Wenn ich hier durch die Straßen in der Nähe meines Büros laufe, dann sehe ich mittlerweile private E-Roller ohne Ende vor den Gebäuden stehen. Auf 200m gleich zwei Unus und zwei Nius. Also Schätzquote rund 20% an motorisierten Zweirädern, die hier abgestellt sind.
Wenn dann aber ein Berliner Händler, der nur in Elektro macht, es gar nicht auf die Niu-Händlerliste schafft, dann spricht das nicht gerade für ihn. Wenn jedoch ein Händler auf dem Lande seine ersten E-Roller nur mit Mühe los wird, dann kann ich durchaus verstehen, dass er das Experiment einstellt und eben nicht in Systemmöbel mit Flachbildschirm, Diagnosegerät und herstellerspezifische Schulungen investiert.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.Eight und 50 Gäste