Seite 1 von 4

Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 22:59
von Nikbln
Huhu Leute,
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Woran kann das liegen? Der Roller ist nagelneu, heute abgeholt.
Gruß

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 11:38
von Krischan
Kann es sein dass Du die Reflektoren an der vorderen Gabel meinst?

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 12:03
von Nikbln
Hey,
Nein ich meine die LEDs direkt seitlich unter der Sitzbank. Die sollen ja für einen Lichtkegel rundum den Roller sorgen.
Gruß

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 12:51
von Krischan
Oh ok..sowas haben die Niu als Standard? Ich habe meinen leider noch nicht....

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 14:00
von STW
Für den Straßenverkehr dürften die Dinger eh nicht zugelassen sein. Evtl. ist das jetzt der Ersatz für die Schlüssellochbeleuchtung, dann würde das Licht temporär angehen, wenn die Alarmanlage ausgeschaltet wird.

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 15:32
von Etzert
Die Seitenleuchten sind bei uns nicht zugelassen.
Man kann die aktivieren indem man die Akkuschale ausbaut und die lose baumelnden Stecker zusammensteckt.
Ist aber wie gesagt in D nicht zulässig.

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 19:14
von Nighteye
Also meine Leuchten seit dem Tag an dem ich Ihn bekommen hab..

Peter

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 19:21
von Arctic63
Wo gibts die Denn, nur beim M oder auch beim NGT?

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 21:15
von Osmaniac
Bei meinem Neffen sind die Leuchten auch seit Tag 1 aktiv?! Er hat da nicht rumgefummelt.

Re: Seitliche Lichter bei dem Niu m+ leuchten nicht

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 21:16
von Nikbln
Also bei dem Vorführer im Laden haben die auch geleuchtet.. das ist ja echt blöd.
Dann muss ich wohl basteln .. :roll: