Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Benutzeravatar
BeateZ
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 13:36
Roller: NIU NGT seit 23.5.2020 :)
PLZ: 37249
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von BeateZ »

Bei mir auch.
Summmmmmmmm statt töff :D :lol:

Marsmo
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:58
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von Marsmo »

Bei mir gehts sorgar rückwerts, wer bietet noch verrücktere Akkustatistiken?
58CC9E93-DF63-4B01-9491-104A1D58AFAC.jpeg

Nachtrag: ja es ist kein GTS Sport, aber passte iwie her. Anscheind ist im Hintergrund bei vielen NIU Modellen was am umbauen ^^

Bambolo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 23:01
Roller: NIU MQI+ Lite
PLZ: 80992
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von Bambolo »

Weiß man schon wie lange die "Störung" noch besteht? Bei mir wird auch 0 km angezeigt :-(

Truman
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Jun 2020, 17:44
PLZ: 93055
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von Truman »

bei mir traten bislang keine Probleme auf, also kann es doch kaum an dern App liegen...

AndreBI

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von AndreBI »

Glaub ich aber schon. Beim M1 Pro gab es bei allen Fahrern bisher keine Probleme auch im Großen und Ganzen mit der App nicht und trotzdem spinnt die Reichweite seit einigen Tagen.

teletom
Beiträge: 162
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 03:27
Roller: NIU NGT
PLZ: 12307
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von teletom »

Hallo zusammen,

mir ist mittlerweile aufgefallen das, falls mal nicht "0KM" angezeigt werden, immer "46KM" als Restreichweite angezeigt wird, unabhängig vom Ladezustand der Akkus. Da ist z.Zt. wirklich der Wurm drin, 'ist zwar kein Drama, aber eigentlich sollten solche Funktionen (wenn es sie gibt) schon korrekt sein. :mrgreen:

Gruß
Thomas

Truman
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Jun 2020, 17:44
PLZ: 93055
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von Truman »

Truman hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 21:38
bei mir traten bislang keine Probleme auf, also kann es doch kaum an dern App liegen...
ich muss mich korrigieren, jetzt trifft es mich auch. Hätte wohl nichts posten sollen :D

Krischan
Beiträge: 198
Registriert: So 3. Mai 2020, 10:59
Roller: NQi GTS Sport
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von Krischan »

Also bei mir war das zwischendurch auch so. 46 km. Seit 3 tagen ist aber alles wieder i.O.?

AndreBI

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von AndreBI »

Gestern hat meine App die Reichweite wieder angezeigt, als ich gefahren bin. Die scheint nun auch exakter zu sein.

Benutzeravatar
BeateZ
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 13:36
Roller: NIU NGT seit 23.5.2020 :)
PLZ: 37249
Kontaktdaten:

Re: Neuer NQI GTS Sport zeigt falsche Reichweite laut APP an?!

Beitrag von BeateZ »

Ich weiß nicht mehr, wann meine Störung beim NGT los ging. Anfangs zeigte die App ein oder zwei Tage 0km Reichweite an, nun scheint es seit einigen Tagen immer die Hälfte des realistischen Werts zu sein (z. B. aktuell 24 km bei 54%, 48 km wäre ein realistischer Wert, da er 35% auf 30 km verbraucht). Naja, gibt schlimmeres, solange der Akkustand stimmt, ist alles gut.
Summmmmmmmm statt töff :D :lol:

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste