GTS sagt nix mehr !

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: GTS sagt nix mehr !

Beitrag von Mr.Eight »

Und ich ich dachte die Sache wäre schon abgewickelt. Sehr unschön. Ich denke, das hier der Händler gefragt ist mit einer Lösung und NIU / KSR nicht viel dafür kann.
Sehr merkwürdig. Dabei würden sich solche Sache in Bereich der Kulanz sicher schnell beheben lassen.
Man könnte jetzt mal mutmaßen:
Im Service wurden die Teile beschädigt und NIU verweigert die Fehler des Händlers zu bezahlen.
Wie gesagt ist nur ein Gedanke. Wenn man weiter denkt... es gibt ja eine Gewerbehaftpflichtversicherung... vielleicht will diese nicht bezahlen... oder man hat keine... oder wenn sie es begleicht, dann steigen die Beiträge... also man kann sich da vieles vorstellen.

Aber einen Kunden ein Jahr hängen lassen wegen möglicher Fehler bei der Montage an der Karosse... die dem Händler vielleicht 500 Euro kostet, finde ich schon heftig.
Den Anwalt hätte ich auch schon viel früher dazu gezogen. Viel Glück bei der Sache.
Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80, Google [Bot] und 32 Gäste