Lenkkopflager

Antworten
grupposportivo
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:33
Roller: NIU NGT
PLZ: 27729
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager

Beitrag von grupposportivo »

Ich weiß nix neues zum Thema Lager. Aus meiner Sicht brauchst du nicht das alte Lager ausmessen, sondern du musst die Rohre messen wo das Lager rein bzw rum kommt. Also Gabeljoch (war bei mir 30 mm) und Lenkkopfrohr (war bei mir genau 50 mm).
Dann hast du ja die Werte für deinen Roller.
Wie es dann weiter geht hast du wahrscheinlich im Text gelesen.
Kannst ja auch probieren eines in China zu bestellen.
Vielleicht bekommst du dann das richtige geliefert.
Link dazu findest du auch im Text.
Viel Erfolg
Achim

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager

Beitrag von Goggl »

Wenn man Lenkkopflager 50 x 30 eingibt tauchen etliche Vorschläge auf. Da bin ich zuversichtlich das was passendes als Fremdfabrikat verfügbar ist. Am besten das alte ausbauen und genau vermessen, dann im Netz gucken. Oder mit den Teilen zum technischen Fachhandel oder Motorradwerkstätte gehen. Sind doch meist Normteile was in Chinesien nachgebaut wird...
Ich hab jetzt mal ne Anfrage an " Racing planet " geschickt, da krieg ich gelegentlich Teile für meinen Carry von Kymco.....

grupposportivo
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:33
Roller: NIU NGT
PLZ: 27729
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager

Beitrag von grupposportivo »

Mensch goggle, gut gegoogelt.
Gibt's ja sogar bei polo!

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager

Beitrag von Goggl »

Wird sich klären.
Beachtlich : Ich mache jetzt die 16.000 voll, und musste das LKL noch kein einziges mal nachstellen, leichtgängig ohne Rastermarker, TÜV -fähig.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hawkwind, Stivikivi und 83 Gäste