Wegrollstopp

Antworten
Goggl
Beiträge: 1604
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Wegrollstopp

Beitrag von Goggl »

So, habe endlich eine Verwendung für an sich nutzlose Gummiringe gefunden.
20210219_142505.jpg

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von didithekid »

Offenbar auch deutlich billiger, als so etwas zu kaufen:
https://www.louis.de/artikel/grip-lock- ... r=10030147
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Goggl
Beiträge: 1604
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von Goggl »

Na ja, ein Schloss ersetzen die Gummis nicht.
Aber wenn man bedenkt für wasn fürn Quatsch die Ringe ehmals gedacht waren , dann die beste Lösung.
War mal ein Verlegenheitsgeschenk von irgendeinem Enkel zu irgendeinem Rentnergeburtstag.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von MEroller »

Waren die Gummis zum um die eigene Bierflasche machen? Wo dann jeder sagen kann: MEINS :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Goggl
Beiträge: 1604
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von Goggl »

Es wurde empfohlen sich die Farbe zu merken, aber du hast Recht, im Notfall hat "MEINS " immer gepasst.Durch solche Trainingsmethoden beugt man der Demenz vor. :D

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von Lara »

Inwiefern rollt dein Roller weg?

Goggl
Beiträge: 1604
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von Goggl »

Bergab, den Gravidationskräften folgend möchte er u. U.eigene, nicht kalkulierbare Wege einschlagen.
Meist wenn aufm Seitenständer, irgendwo in Wald und Flur, wobei im Flur möchte meine Frau nicht dass ich das Rollerchen abstelle.

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Wegrollstopp

Beitrag von Lara »

Achso..
na dann gutes Gelingen mit deiner Lösung :)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste