Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

BirgerS
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 03:27
Roller: NIU NQi Sport
PLZ: 44787
Kontaktdaten:

Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von BirgerS »

Hallo Leute!
Ich habe einen NQI Sport und die aktuelle App auf dem iPhone.
Mein Problem: die monatliche Fahrstatistik wird seit Februar nicht mehr angezeigt!
Schalte ich auf die tägliche oder wöchentliche Übersicht, stimmt alles. Nur bei der monatlichen Übersicht wird nichts angezeigt: Für Februar und März stehen dort 0 km.
Das ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, aber ich wollte mal warten... ohne Erfolg! Ich habe auch die App neu installiert... ebenfalls ohne Erfolg!
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Und vielleicht eine Lösung?
Viele Grüße
Birger

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von Mahong »

Ja. Ich habe bei meinem N1S das gleiche "Problem" und habe deswegen auch Niu bereits zweimal angeschrieben.

In den vergangenen Monaten gab es das Problem auch immer wieder zum Monatswechsel. Damals wurde nach einer mail das relativ schnell korrigiert. Zur Zeit scheint das aber nicht zu funktionieren.....

BirgerS
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 03:27
Roller: NIU NQi Sport
PLZ: 44787
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von BirgerS »

Danke! Dann weiß ich jetzt zumindest, dass das Problem nicht an mir liegt ^^
Und ich komme gerade von der Nachtschicht... für heute, also den April, hat er das jetzt richtig dargestellt. Hab jetzt nur bei Februar und März 0 km stehen.

AndreBI

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von AndreBI »

Ist bei mir auch so. Der Februar und der März sind nun wieder komplett auf 0. Nervt.

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von Mahong »

Naja...gibt Schlimmeres..

BirgerS
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 03:27
Roller: NIU NQi Sport
PLZ: 44787
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von BirgerS »

Ja klar... trotzdem ärgerlich, wenn spezielle Funktionen vorhanden sind, aber nicht richtig funktionieren.

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von Mahong »

ich muss Dir sagen: nach 4 1/2 Jahren Niu ohne irgendwelche Komplikationen sieht man solche Dinge gelassen....

Benutzeravatar
refdirk
Beiträge: 19
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 12:49
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von refdirk »

Heute morgen war meine Anzeige für März wieder normal. Nachdem sie gestern noch null zeigte.

BirgerS
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 03:27
Roller: NIU NQi Sport
PLZ: 44787
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von BirgerS »

Stimmt, bei mir scheint der März jetzt auch zu stimmen!
Nur der Februar zeigt noch 0 km an...

Bodo 1800
Beiträge: 437
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 13:57
Roller: e-sprit - Silencio 45km/h NIU NQI PRO 2020
PLZ: 30161
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Seit Februar keine monatliche Fahrstatistik mehr

Beitrag von Bodo 1800 »

Für März ist meine auch seid heute wieder online, aber für Februar nicht. Egal,
Was mich aber heute echt nervt in der App, ich lade meinen NIU gerade und in der App ist nichts zu sehen. Gleich runter und nachgesehen, er läd. Aber in der App immer noch nichts. Das ist ärgerlich. Klar hab ich bei meinem früheren Roller sowas wie eine APP nicht gehabt und es hat immer geklappt mit dem Laden. Aber wenn man sie hat, dann möchte man auch darauf sich verlassen können ( Lade, Kilometeranzeige und wo er steht ist für mich wichtig ) .

Gute Fahrt
Bodo 1800
E-Sprit Silencio 45 km/h 46150km nach 10Jahren Verschenkt
NIU NQI PRO 45 Km/h neu 23.07.2020 4 km
NQI Pro|23.07.2020|24.000km|1.Akku 205 Zyklen 79,5 Punkte|2. Akku 175 Zyklen 82,5 Punkte|@Bodo 1800
meine Erfahrungen zum NIU NQI PRO viewtopic.php?f=63&t=8230&start=38
Trittbrett Paul 21.07.2022 0km Gesamt 3328km verschenkt

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: loetlampe, tsztsz und 21 Gäste