Fragen zum NIU GTS PRO

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum NIU GTS PRO

Beitrag von Mr.Eight »

Fotos: Eigentlich sollte das nicht begrenzt sein ab dem 5ten Beitrag.

Ich finde gerade in unserer FAQ leider nicht den Fehlercode, wenn der Roller noch nicht registriert ist. Der Fehlercode wird dann auch immer angezeigt im Display.

Das klingt danach, das der Roller noch nicht registriert ist. In der Regel macht das dein Händler mit dir gleich bei der Übergabe und das kann dann 2-5 Tage dauern.

In der Regel erkennt man das daran, das er während der Fahrt von Sport auf Dynamic Mode wechselt und Und ab und zu im Tacho wild blinkt. Und ja... Auch die Chinesische Uhrzeit wird dann angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum NIU GTS PRO

Beitrag von MEroller »

Ollinord hat geschrieben:
So 11. Apr 2021, 15:23
Hmmm jedesmal kommt rechts ein gelbes Warndreieck: Kann keine Bilder mehr hochladen, ist das irgendwie begrenzt?
Es sollte jetzt wieder gehen, das gesamte Forumskontingent war ausgeschöpft gewesen :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Ollinord
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 06:56
Roller: Niu GTS
PLZ: 24534
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum NIU GTS PRO

Beitrag von Ollinord »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 08:29
Fotos: Eigentlich sollte das nicht begrenzt sein ab dem 5ten Beitrag.

Ich finde gerade in unserer FAQ leider nicht den Fehlercode, wenn der Roller noch nicht registriert ist. Der Fehlercode wird dann auch immer angezeigt im Display.

Das klingt danach, das der Roller noch nicht registriert ist. In der Regel macht das dein Händler mit dir gleich bei der Übergabe und das kann dann 2-5 Tage dauern.

In der Regel erkennt man das daran, das er während der Fahrt von Sport auf Dynamic Mode wechselt und Und ab und zu im Tacho wild blinkt. Und ja... Auch die Chinesische Uhrzeit wird dann angezeigt.
GSM geht ja und ich kann auf den Roller zugreifen, bekomme sofort ne Meldung wen er bewegt wird..... GPS blinkt nur und hat nie einen Balken, so wie hier oben in der App zu sehen. Somit muss das Modul eigentlich defekt, falsch angeschlossen.....sein
Dateianhänge
146CDC6B-679D-4ADA-9F44-AD950F2E7F59.png

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum NIU GTS PRO

Beitrag von Mr.Eight »

OK. Wenn er nur GPS sucht... sonst alles übermittelt... ist dann wohl ein Fall für die Garantie.
Bild

Ollinord
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 06:56
Roller: Niu GTS
PLZ: 24534
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum NIU GTS PRO

Beitrag von Ollinord »

Mr.Eight hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 07:42
OK. Wenn er nur GPS sucht... sonst alles übermittelt... ist dann wohl ein Fall für die Garantie.
Seit heute morgen hat er vollen GPS Empfang! Auch in der Garage und auch jetzt in unserer Halle :shock:
Ich weiß nicht warum, gabe es gestern nacht ein Softwareupdate? Die Strecke von heute morgen sehe ich auch erstmals in der App, vorher wurden keine Strecken aufgezeichnet.....

Aber wie kann im Gebäude der Empfang so stark sein?

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste