MQi GT Scheinwerfer kratzanfällig

Antworten
elektroberni
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 10:14
PLZ: 22303
Kontaktdaten:

MQi GT Scheinwerfer kratzanfällig

Beitrag von elektroberni »

Moin,

bei meinem neuen MQi GT ist mir aufgefallen, dass der Scheinwerfer extrem kratzanfällig ist. Ich habe mit feuchtem finger etwas Schmutz wegwischen wollen und schon gesehen, dass das gereicht hat um an der Stelle einen feinen Mikrokratzer zu machen. Nun hat mein Vater am Wochenende „netterweise“ einen Schmutzfleck wegmachen wollen, in dem er den Scheinwerfer anhaucht und mit dem Pulloverärmel rüberwischt. Dabei hat er noch mehr feinste Kratzer reingekriegt. Jetzt habe ich mit Rot-Weiß Acryl und Plexiglas Politur ganz vorsichtig drüberpoliert und Ende vom Lied ist, dass nun die ganze Scheinwerferscheibe feine Kratzer hat 🤦🏼‍♂️ es kann doch nicht sein, dass das SO weiches Material ist. Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann mir sagen, wie man die Kratzer am besten wieder rauskriegt?

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste