Niu App 4.6.30 (Android)

Benutzeravatar
Nobu
Beiträge: 254
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 18:40
Roller: M1 pro
PLZ: 83...
Kontaktdaten:

Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von Nobu »

Gerade entdeckt, Reklame und eine neue "GO-Funktion" Ausprobieren...?

AndreBI

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von AndreBI »

Was ist die GO Funktion?

Dani7
Beiträge: 129
Registriert: So 7. Mär 2021, 11:25
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 8

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von Dani7 »

Hallo Zusammen,
ich verwende derzeit noch die V 4.6.2, da die Rezensionen der V 4.6.22 im Play Store (Android)
nicht sehr gut waren. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen Version?

FirstRacer
Beiträge: 106
Registriert: So 19. Apr 2020, 14:26
Roller: NIU N1S 2019
PLZ: 12589
Wohnort: Rahnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von FirstRacer »

Meine App hat sich anscheinend schon geupdated, die GO Funktion ist so eine Art Livemonitor die in Echtzeit Daten vom Roller abruft und damit so Sachen wie Restreichweite errechnet und die Geschwindigkeit anzeigt, hat auch eine Karten Funktion und Neigungswinkelanzeige und sowas...

frankennico
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mär 2019, 13:48
Roller: NIU N1S
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von frankennico »

FirstRacer hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 15:38
Meine App hat sich anscheinend schon geupdated, die GO Funktion ist so eine Art Livemonitor die in Echtzeit Daten vom Roller abruft und damit so Sachen wie Restreichweite errechnet und die Geschwindigkeit anzeigt, hat auch eine Karten Funktion und Neigungswinkelanzeige und sowas...
Könntest du vielleicht mal ein paar Screenshots hochladen? Bei mir gibt es die Funktion trotz aktuellster Version noch nicht...

Benutzeravatar
Nobu
Beiträge: 254
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 18:40
Roller: M1 pro
PLZ: 83...
Kontaktdaten:

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von Nobu »

Bei mir ist das Update auch ohne eigenes Zutun installiert worden. Die GO-Funktion erinnert mich etwas an die Seite in meinem Motorrad - Navi, hat also nur Sinn bei am Roller montiertem Smartphone.

Dani7
Beiträge: 129
Registriert: So 7. Mär 2021, 11:25
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 8

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von Dani7 »

Anscheinend ist die neueste Version mit dieser "Go" Funktion nur installierbar,
wenn das Smartphone eine Androidversion ab 9 hat. Sonst bleibt nur 4.6.22

AndreBI

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von AndreBI »

Bei IOS gab es bisher kein neues Update.

Arthur
Beiträge: 311
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 08:24
Roller: NiU N-Pro/Merida Float/Kia E-Soul
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von Arthur »

Bei mir kam sie auch von alleine drauf (Android). Die Werbung nervt.

Benutzeravatar
chrispeter_pdm
Beiträge: 47
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 05:30
Roller: NIU NQI GTS Pro 2020
PLZ: 14532
Kontaktdaten:

Re: Niu App 4.6.30 (Android)

Beitrag von chrispeter_pdm »

So sieht es aus
Dateianhänge
Screenshot_20210726-110933.jpg
NIU N-Pro 2019, KM-Stand ca. 2300 km (verkauft)
NIU NQi GTS Pro (Zulassung 16.06.2020)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste