ECU V3

Antworten
Benutzeravatar
Link210
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 20:46
Roller: NiU M1 Pro und NiU M+ Sport
PLZ: 32105
Kontaktdaten:

ECU V3

Beitrag von Link210 »

Liebe NiU Freunde,

ich habe ja neben meinem M1 Pro mittlerweile auch einen MQi+ Sport. Mir ist aufgefallen, dass die ECU nach guten ein bis zwei Tagen leer ist.

Ein bisschen mager oder? Ich habe dies nicht nur bei meinem MQi+ beobachtet sondern auch bei anderen NiUs mit der V3 Version.

Wie schaut es bei euch aus?

Zum Vergleich: Die ECU vom M1 Pro hält locker eine Woche. Vielleicht weil nicht LTE fähig?

ScooterJules
Beiträge: 43
Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:45
Roller: NIU MQi GT
PLZ: 205**
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Student
Kontaktdaten:

Re: ECU V3

Beitrag von ScooterJules »

Hey!

Habe bei meinem MQi GT ebenfalls festgestellt, dass die ECU nach dem ersten Tag drastisch sinkt (um die 25% innerhalb von 12h!).
Nur dann sinkt der Akku der ECU vergleichsweise wenig (ca. 5% pro Tag).

Benutzeravatar
Link210
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 20:46
Roller: NiU M1 Pro und NiU M+ Sport
PLZ: 32105
Kontaktdaten:

Re: ECU V3

Beitrag von Link210 »

Na immerhin. Bei den MQis+ die ich so hatte war nach zwei Tagen Schluss. Nun, im Prinzip ja auch nicht so wichtig. Danke dir für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: erolli und 30 Gäste