Niu Fahrer aus Hannover?

Antworten
jahweh
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 12:44
Roller: Niu NQI Sport
PLZ: 30455
Kontaktdaten:

Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von jahweh »

Ich noch einmal,
Ich fahre fast jeden Tag quer durch Hannover um auf Arbeit nach Vahrenwald zu kommen und ich frage mich, ob es in Hannover eigentlich noch weitere Niu Fahrer gibt. Denn bis jetzt habe ich noch keine mit einem Niu gesehen.

Liebe Grüße
Marcus

Bodo 1800
Beiträge: 436
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 13:57
Roller: e-sprit - Silencio 45km/h NIU NQI PRO 2020
PLZ: 30161
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von Bodo 1800 »

och,
da gibt es mindestens 5 NIU NQI PRO oder N2 2 SW und 3 Weiße. In Burgdorf fahren auch noch zwei, 1 Weißer und 1 SW herum. In Hildesheim auch 2 gesehen aber nur SW. In Celle sind auch 3 unterwegs 1 Weißer und 2 SW. Werden immer mehr

Gute Fahrt

Bodo 1800
E-Sprit Silencio 45 km/h 46150km nach 10Jahren Verschenkt
NIU NQI PRO 45 Km/h neu 23.07.2020 4 km
NQI Pro|23.07.2020|24.000km|1.Akku 205 Zyklen 79,5 Punkte|2. Akku 175 Zyklen 82,5 Punkte|@Bodo 1800
meine Erfahrungen zum NIU NQI PRO viewtopic.php?f=63&t=8230&start=38
Trittbrett Paul 21.07.2022 0km Gesamt 3328km verschenkt

jahweh
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 12:44
Roller: Niu NQI Sport
PLZ: 30455
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von jahweh »

Naja gut, Hannover ist groß. Auch wenn man jeden Tag quer durch die Stadt fährt, kommt es wohl darauf an, wo man lang fährt. Ich habe auf jeden Fall noch keinen gesehen. Aber vielleicht kommt das ja noch :-D

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von Andy_T »

Hi Marcus, also ich sehe dann und wann einen weissen Niu geparkt in der Garage eines namhaften Reifenherstellers, der in Vahrenwald seine Vertriebsniederlassung hat …

jahweh
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 12:44
Roller: Niu NQI Sport
PLZ: 30455
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von jahweh »

In Vahrenwald? Genau das ist meine Strecke auf Arbeit. Ich fahre fast jeden Tag auf Arbeit in die Kita in der Vahrenwalderstr. Wobei die Straße auch sehr lang ist. Aber vielleicht kann man ja mal ein Niu Treffen in Hannover machen. Das wäre doch echt mal was cooles.

The Rob
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von The Rob »

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Im Bereich Herrenhausen/Nordstadt/Uni sind mir schon öfter verschiedene andere Nius begegnet.
In Hannover gibt es einige Nius, was sicher auch daran liegt, dass es einen vernünftigen Händler gibt.
Ich weiss, dass ich einer von vieren bin, der bei der Vorbestelleraktion 2020 einen NQi GTS Sport gekauft hat.
Insgesamt hat der Mopedladen lt. eigener Aussage "schon eine ganze Menge Nius verkauft", und das sagte man mir 2020.

Bronco4711
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Nov 2020, 15:40
PLZ: 31275
Kontaktdaten:

Re: Niu Fahrer aus Hannover?

Beitrag von Bronco4711 »

Moin, fahre häufig von Lehrte nach Hannover in die City...
Mit meinem NQi Sport aus 12 2020.

VG bronco4711
Fahrzeuge: Auto: seit März 2020 abgeschafft.
Giant Explorer E+2 2019, 25, Pedelec. 7500 km.
Specialized turbo vado 5.0, 2398 km.
Niu NQi Sport seit 12.2020, 6786 km

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste