Zeigt her euer Top-Case

Antworten
charlie99
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Sep 2021, 22:27
Roller: NiU MQI+ Sport, ca. 300 km/Monat
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Zeigt her euer Top-Case

Beitrag von charlie99 »

Was sind die für euch wichtigen Dinge, die in eurem Top-Case ständig mit durch die Gegend fahren müssen/dürfen ?

In meinem Givi B32 fahren mit:
- die B32 Polstereinlage eines chinesischen Versandhändlers
- ein Verlängerungskabel zum Laden für unterwegs
- ein Vorhängeschloss um ein Fach an einer eBike-Ladestation (Schuko) abzuschließen
- ein 2m Abus Sicherungsseil, um den Roller bedarfsweise am Laternernmast o.ä. zu sichern
- zwei, drei FFP2-Masken
- eine Baseballkappe
- der 'gute' original NiU-Schlüssel 🙁, um den rechten Spiegel bedarfsweise nachzuziehen
- der Versicherungsschein

Ein Ladegerät fährt unter der Sitzbank mit.

Screenshot 2021-09-26 at 16.20.42.png
Zuletzt geändert von charlie99 am Mo 27. Sep 2021, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Zeigt her euer Top-Case

Beitrag von techsoz »

kommt ein bisschen auf die Jahreszeit an, habe jetzt auch da ich im Moment die CR6 fahre bisschen umgestellt, aber was ich so dabei habe:

- Typ2 Adapterkabel + Ladekarten (chips am schlüssel)
- Verlängerungskabel 5m
- 8 oder 10 A Ladegerät (3rd Party)

- Regenhose
- (Abdeckplane)
- Luftfeuchtigkeitsabsorbiersäckchen (wenn mal der nassse Helm reinkommt)
- Helm Anti Beschlags-Spray
- Mikrofasertuch zum Abwischen von Helm usw
(je nachdem welchen Helm ich dabei Habe Crossbrille)

- Ab und zu Ersatzbatterien für die beheizten Handschuhe (Winter / habe ich aber dann eher im Rucksack)
- Kleine Powerbank (zum Nachladen des Bluetooth sets des Kopfhörers)
- einen kleinen Batterietester (siehe hier im Forum)
- Ein Kleines BitSet mit Miniratsche / 10/12/14er Schlüssel bzw. Multischlüssel -> hast Du ja auch

larmen
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Jul 2021, 19:25
Roller: Niu MQi GT ER
PLZ: TW
Land: anderes Land
Wohnort: London, so gerade ausserhalb.
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euer Top-Case

Beitrag von larmen »

Der Liner sieht schick aus, hast du vielleicht einen Link? Gibt es bestimmt auch fuer andere Boxen.

In meiner Shad 39 liegt ein Handtuch, dann klappern die Schlösser nicht so rum, und ich kann den Sitz abwischen wenn es mal muss. Der Schraubenschlüssel liegt noch im Karton im Batteriefach.

Anfaenger? :D

charlie99
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Sep 2021, 22:27
Roller: NiU MQI+ Sport, ca. 300 km/Monat
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euer Top-Case

Beitrag von charlie99 »

larmen hat geschrieben:
Mo 27. Sep 2021, 17:48
Der Liner sieht schick aus, hast du vielleicht einen Link? Gibt es bestimmt auch fuer andere Boxen.
guckst du:
https://de.aliexpress.com/item/40013314 ... 4349%22%7D

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christoph_250C und 35 Gäste