NIU App iOS

Antworten
Benutzeravatar
RonRonsen
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:16
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 13
Kontaktdaten:

NIU App iOS

Beitrag von RonRonsen »

Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe mir einen NIU N1Sport zugelegt.
Nun wollte ich den Roller mit der NIU App verbinden, aber schon beim Start der App habe ich das Problem, das ich einen Text über Datenschutz lesen soll, der aber so groß ist, das teile davon außerhalb des Bildes ist.
Jetzt bekomme ich das nicht weg!?
Verkleinern oder drehen funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Außer ein neues Handy mit Größerem Bildschirm…

Gruß Ronny

Benutzeravatar
Bussen
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Mai 2021, 15:21
Roller: NIU NQI GTS Pro ; Pedelec
PLZ: 26629
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: NIU App iOS

Beitrag von Bussen »

Bei meinem alten iPhone 6s Plus ging das ohne Probleme. Kann mich nur nicht dran erinnern etwas bezüglich Datenschutz bestätigt zu haben.
Hast du nen link zu der App?

Zottel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:39
Roller: Niu N1s
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Re: NIU App iOS

Beitrag von Zottel »

Hallo Ronny

Stimmt genau, der Bildschirm ist zu klein.
Ich habe das gleiche Problem.
Bei meinem iphone 6s ist der Bildschirm zu klein und die Schaltflächen zur Annahme der Erklärung liegen außerhalb des Bildschirms. und da sich nichts verschieben lässt stehe ich genauso Ratlos da.
Auf einem 8 Plus klappt es.

Sorry, kann auch nur das Problem beschreiben

Gruß Zottel
Zuletzt geändert von Zottel am So 17. Okt 2021, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zottel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:39
Roller: Niu N1s
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Re: NIU App iOS

Beitrag von Zottel »

Hallo Ronny

Versuch es mal so
Bei meinem 6s hat’s geklappt.
Unter Einstellungen
Menü : Anzeige & Helligkeit
Anzeigezoom auf Standard
oben rechts auf Einstellen drücken
Iphone wird „neugestartet“

Dann war zumindest bei mir der Bildschirm groß genug um die Datenschutzerklärung zu bestätigen.

Hoffe bei dir klappt’s auch

Gruß Zottel

Benutzeravatar
RonRonsen
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:16
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: NIU App iOS

Beitrag von RonRonsen »

Hallo Zottel,

sag mal, welche iOS Version hast du drauf?
Ich hab 14 drauf und da gibt’s das was du vorschlägst scheinbar nicht mehr oder ich finde es nur nicht 😄

Benutzeravatar
RonRonsen
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:16
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: NIU App iOS

Beitrag von RonRonsen »

Hallo an alle,

also das Problem hat sich durch ein Software Update der App gelöst, jetzt funktioniert alles auch auf kleineren Displays.

Grüße Ronny 😊

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80 und 13 Gäste