NiU MQI GT

Antworten
stasseng
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 10:44
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 44369
Kontaktdaten:

NiU MQI GT

Beitrag von stasseng »

Hallo Leute,
habe heute einige Beiträge platziert, da ich mir einen Roller zulegen will, aber auf ein relativ leises Ladegeräusch im Büro angewiesen bin.
Das soll bei der Horwin EK3 und bei der NIU MQI GT sehr laut sein.

Wie empfindet Ihr das Geräusch und gibt es eventuell eine besseres Ladegerät dafür ?

Viele Grüße
Matthias

larmen
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Jul 2021, 19:25
Roller: Niu MQi GT ER
PLZ: TW
Land: anderes Land
Wohnort: London, so gerade ausserhalb.
Kontaktdaten:

Re: NiU MQI GT

Beitrag von larmen »

Ich lade gerade und oben höre ich es nicht. Gehe ich aber die Treppe runter höre ich es unten in jedem zimmer wenn die Tür offen ist.
Im Büro würde ich nicht laden. Eventuell im Postraum wenn ich dürfte. Oder im Serverraum, da ist es eh laut, aber wahrscheinlich zu kalt fuer Batterien,

Kann ich hier ein Video anhängen? Als Bild hilft es ja nicht viel :lol:

Benutzeravatar
Bussen
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Mai 2021, 15:21
Roller: NIU NQI GTS Pro ; Pedelec
PLZ: 26629
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: NiU MQI GT

Beitrag von Bussen »

Frag am besten mal beim Händler ob der ein zusätzliches Ladegerät ohne Lüfter anbieten kann.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2310
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: NiU MQI GT

Beitrag von Mr.Eight »

Die NIU NGT / NQI GT Schnellader sind recht laut. Nichts für das Büro.
Die N1S lader also die mit einem Akku könnten leiser sein, sind aber keine Schnellader
Vielleicht ist es eine Option sich für das Büro dann den kleinen Lader zu holen? Du hast ja dann 8 Stunden Zeit im den / die Akkus zu laden.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2310
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: NiU MQI GT

Beitrag von Mr.Eight »

Die NIU NGT / NQI GT /Vermutlich auch MQI GT Schnellader sind recht laut. Nichts für das Büro.
Die N1S Lader (also die Modelle mit einem Akku) könnten leiser sein, sind aber keine Schnellader
Vielleicht ist es eine Option sich für das Büro dann den kleinen Lader zu holen? Du hast ja dann 8 Stunden Zeit im den / die Akkus zu laden.
Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste