NIU NGT: keine Verbindung App mit Roller

Antworten
Johannes-La
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Feb 2020, 17:44
Roller: Niu NGT
PLZ: 8
Kontaktdaten:

NIU NGT: keine Verbindung App mit Roller

Beitrag von Johannes-La »

Hallo,
nachdem ich am letzten Freitag ein neues Update für meinen E-Roller aufgespielt habe funktioniert die Verbindung zwischen App und E-Roller nicht mehr. Wenn ich mit meinem E-Roller losfahre blinkt das GSM-Signal auf dem Armaturenbrett eine zeitlang. Hört aber nach einigen Minuten auf zu blinken. Meine App zeigt mir den Standort des Rollers nicht mehr an und ich kann auch die "Intelligente Prüfung" nicht starten. Anzeige in der App: "Prüfung fehlgeschlagen / Das Gerät kann zurzeit nicht richtig kommunizieren. Bitte bewegen Sie das Fahrzeug an einen anderen Punkt und versuchen Sie es erneut." Ich habe den Roller bereits bewegt, leider ohne Ergebnis. Wer kann mir helfen, damit ich die Verbindung zwischen Roller und App wiederherstellen kann.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

MvR

Re: NIU NGT: keine Verbindung App mit Roller

Beitrag von MvR »

Schreib denen über die App eine email.
Ging bei mir Ruckzuck
Dateianhänge
9F2979E9-7139-412D-8F69-8DB3CE1EB4D9.jpeg
22B69AA6-EA88-42F4-BB37-7CC8AF4A0A2F.jpeg

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: NIU NGT: keine Verbindung App mit Roller

Beitrag von Mr.Eight »

Aus dem Grund... mach ich keine Updates mehr.
Es funktioniert alles und die Updates haben bisher keine echten Vorteile beim Fahren gebracht. Im Gegenteil... einmal wurde mein Roller dann langsamer, beim anderen mal wurde der GPS Empfang reduziert. Mir muß schon ein wichtiger Grund genannt werden, warum ich das Update einspielen sollte.
Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste