Wunschliste zu Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
Bussen
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Mai 2021, 15:21
Roller: NIU NQI GTS Pro ; Pedelec
PLZ: 26629
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Bussen »

Hi,
weiß einer woher ich eine Liste mit Zubehörteilen incl Preise für meinen NIU bekommen kann? Super wäre es wenn ich die Teile dann einfach bei meinem Händler vor Ort bestellen könnte.

poldie1955
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:52
Roller: NIU N1S
PLZ: 45356
Wohnort: Essen (NRW)
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von poldie1955 »

Dieser Shop ist sehr gut sortiert, leider in den Niederlanden.
https://www.elmo.store/

Aber kein Problem: habe vor Kurzem das Original Netzteil zu meinem N1S bestellt.
Deutlich billiger als so mancher deutsche Anbieter.

Einfach nur mal stöbern.

Benutzeravatar
Bussen
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Mai 2021, 15:21
Roller: NIU NQI GTS Pro ; Pedelec
PLZ: 26629
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Bussen »

Vielen Dank für den Link.
Ich hab heute mal beim Händler vor Ort gefragt, aber der hatte leider ebenfalls kein Prospekt mit Zubehör.

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Lara »

https://www.niu-frankfurt.de/online-store

Hier gibt es einiges…
Reicht das oder hast du was spezielleres im Kopf?

Frag doch mal @Kabee

memberlist.php?mode=viewprofile&u=4269

Benutzeravatar
Bussen
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Mai 2021, 15:21
Roller: NIU NQI GTS Pro ; Pedelec
PLZ: 26629
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Bussen »

Etwas spezielles habe ich nicht im Kopf, will mir nur ein paar Ideen holen. Der verlinkte Shop ist dafür schonmal gut geeignet, vielen Dank dafür.😀👍

Victor MQi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:16
Roller: NIU NQi NGTs 70km/s
PLZ: 22529
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Ingenieur in Windindustrie
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Victor MQi »

Lara hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:16
https://www.niu-frankfurt.de/online-store

Hier gibt es einiges…
Reicht das oder hast du was spezielleres im Kopf?

Frag doch mal @Kabee

memberlist.php?mode=viewprofile&u=4269
Bei dem NIU Schlüssel Blanko vorsichtig sein! Ich habe mir einen bestellt, leider ist er zu kurz und zu dick. Habe trotzem 17 Euro fürs Kopieren ausgegeben und siehe da, ging tatsächich nicht! Auf der Webseite steht für alle Roller ab 2018. Das stimmt leider nicht. Ich denke die Schlüssel unterscheiden sich sehr deutlich.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von techsoz »

Ich hatte mal welche in China gekauft die haben auch nicht gepasst, mit denen aus Frankfurt hatte ich gute Erfahrungen, scheinbar gibts aber verschiedene Typen...Müssten wir mal aussortieren welche typen es gibt.

Victor MQi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:16
Roller: NIU NQi NGTs 70km/s
PLZ: 22529
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Ingenieur in Windindustrie
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste zu Weihnachten

Beitrag von Victor MQi »

Habe mit den Leute in Frankfurt telefoniert. Warte auf Rückmeldung.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Peo und 47 Gäste