Neues Modell YQI - 250ccm Hybrid, Ende 22

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell YQI - 250ccm Hybrid, Ende 22

Beitrag von tiger46 »

kabee hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 17:00
Ich finde, dass ein Verbrennermotor in einem NIU so ziemlich allem diametral entgegen steht, für das NIU steht. Außenauftritt, Werbung, Community, Zielgruppe. Wenn das Ding wirklich in Europa kommt, fliegt NIU bei uns raus. Das ist Verrat an den eigenen Zielen. Allein die Idee… ich frage mich was bei Token Hu und Yan Li im Kopf nicht stimmt :(
Sehe ich genaus so ... da Niu aber nun regelmässig lediglich auch Studien vorstellt, die nie kommen, könnte es auch Strategie sein, um die anderen Anbieter auf eine falsche Spur zu locken, in Wirklichkeit kommt dann in 2 Jahren eh der 200km 8 kWh Akku Schnelllader Niu :-P

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste