MQI-GT Stoßdämpfer hinten ändern

Antworten
leinado
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 18:41
Roller: MQi GT 45km/h
PLZ: 49696
Kontaktdaten:

MQI-GT Stoßdämpfer hinten ändern

Beitrag von leinado »

Hallo,
die Federung vom MQI-GT finde ich sehr hart. Ich würde also gerne die Stoßdämpfer hinten ändern, was ja vom Prinzip her kein Problem wäre. Wenn man nach "Roller Stoßdämpfer" sucht findet man einige, die ähnlich aussehen und wahrscheinlich auch passen würden. Ich weiß da aber nicht, ob sie dann auch wirklich weicher sind. Vielleicht hat ja hier schon jemand geeignete Stoßdämpfer gefunden? Dann könnte ich mir das mühselige Suchen und eventuelle Fehlkäufe sparen.

Goggl
Beiträge: 1603
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: MQI-GT Stoßdämpfer hinten ändern

Beitrag von Goggl »

Hallo,
Ich fahre den ngt, jetzt so um die 13000 Kilometern mit YSS Stossdämpfern, ob die bei deinem Modell passen weiss ich nicht. Nicht nach Aussehen oder so gehen das besagt gar nichts, die inneren Werte zählen.
Meine Dämpfer von YSS haben die Nr. TD 220 - 350 p -03- x musste mal gucken, so um die 70,00 Euro.
Es gibt aber auch schon diverse Beiträge , zumindest für den ngt.... hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sushi-Driver und 21 Gäste