EVO nach Update kein Blinker mehr

Antworten
MarianEVO
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Apr 2022, 02:56
Roller: NIU MQi GT EVO
PLZ: 65199
Kontaktdaten:

EVO nach Update kein Blinker mehr

Beitrag von MarianEVO »

Hallo Gemeinde,
mein EVO war beim Händler und alles danach lief GUT - keine Fehlermeldungen mehr etc.
Dann kam ein OTA (ja mein Fehler, hätte ich nicht annehmen sollen) und mein Blinker
geht nun nicht mehr.
Er mach ein "Geräusch" und der Blinker "zuckt kurz auf" - dann nix mehr.
EVO "verspricht" das zu beheben, aber ist nun seit drei Wochen nix passiert.
Kennt jemand das Problem und hat es gelöst ?

christian.am
Beiträge: 100
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 15:54
Roller: NIU MQI GT EVO
PLZ: 8052
Land: A
Kontaktdaten:

Re: EVO nach Update kein Blinker mehr

Beitrag von christian.am »

Welches OTA-Update meinst du, wenns schon über 3 Wochen aus ist - es wurde ein großes im Spätherbst ausgerollt und ein kleines diese Woche...

Da sonst niemand derartige Ausfälle gemeldet hat, denke ich nicht, dass es mit dem Update zusammenhängt sondern eher eine zufällige Begleiterscheinung ist

MarianEVO
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Apr 2022, 02:56
Roller: NIU MQi GT EVO
PLZ: 65199
Kontaktdaten:

Re: EVO nach Update kein Blinker mehr

Beitrag von MarianEVO »

ich habe morgen einen Termin und lasse in der Werkstatt nochmal die aktuelle Firmware drüberbügeln ... vielleicht klappts dann wieder

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80, YaCy [Bot], Yandex [Bot] und 65 Gäste