Die App des NIU

Antworten
sunnyville

Re: Die App des NIU

Beitrag von sunnyville »

Das ist korrekt!
Die Firmware lässt sich aber momentan nicht updaten, da eine Zeit lange ein fehlerhaftes Update OTA zur Verfügung stand.
Angeblich soll das Update Feature in den nächsten 14 Tagen wieder aktiviert werden. Ich selbst habe die 03er Firmware - mittlerweile gibt es aber schon 07.

Benutzeravatar
Gunni
Beiträge: 177
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:37
Roller: NIU N1s 2018
PLZ: 50259
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von Gunni »

Hab seit vorgestern meinen NIU :D
Gerade eben kam in der App eine Meldung,dass eine neue Software für den NIU da wäre. In der App musste ich dann aber erstmal suchen wo das ist.
An der Stelle stand dann aber, dass ich die aktuelle Firmware habe. Hätte besser einen Screenshot von der Notification gemacht.
Firmware auf dem Roller laut App TR01C03

sunnyville

Re: Die App des NIU

Beitrag von sunnyville »

Die gleiche Firmware habe ich auch. Bei mir gab es leider kein Upgrade-Popup bis jetzt.

RockyBaby
Beiträge: 61
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:31
Roller: Niu N1S Civic
PLZ: 75
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von RockyBaby »

Hab auch das Popup bekommen aber nix ...
Niu N1s Civic, Fahrer 80 kg, momentane durchschnittliche Reichweite: 41,5 km
Bild Bild

Chris2k
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Mai 2018, 09:56
Roller: Niu M1Pro
PLZ: 81
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von Chris2k »

Habe gestern früh ein neues Update auf meinen NIU M1p aufgespielt (OTA). Neue Version TRA01C10.

Im Change Log stand sinngemäß, dass nun der Nutzer die GPS-Funktion umschalten kann oder so. Habe keine neue Option gefunden, aber seit dem Update ist die Uhrzeit des Rollers stets korrekt. Außerdem wird er auch in der App nun dauerhaft verfügbar angezeigt. Sogar in meiner Tiefgarage hat der Roller GSM-Empfang und meldet den Akkuzustand zurück. GPS geht natürlich dort nicht.

Bin zufrieden. Sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen.
Niu M1Pro Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas-NIU und 58 Gäste