1. Inspektion...

Antworten
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von chrispiac »

Eule hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 13:27
...sieht aus wie eine Gasleitung zum Kühlschrank im Wohnmobil. :o
el bosso, was tankst du, Propan oder Butan? :mrgreen:
Verbrennerdoping am Elektroroller? Schiri… rote Karte! :!: Alarmiert die Dopingkontrolle, sperrt ihn von den olympischen Spielen…
:lol: :D

Führen wir eigentlich eine Kategorie für Hybridroller im Forum :?:
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Eule »

chrispiac hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 15:06
Führen wir eigentlich eine Kategorie für Hybridroller im Forum :?:
Noch nicht, aber wie wir ja jetzt wissen, sollte NIU als Erster da rein :mrgreen:

Morgen in der Berliner Zeitung, Überschrift:

Gasexplosion in Berlin

Elektroroller explodierte und brannte dann stundenlang weiter ### Löschen zwecklos ### zwei Wohnhäuser abbruchreif ### Bewohner in naheliegender Turnhalle untergebracht ###

Wie sich später herausstellte, hatte der Besitzer des E-Rollers in der Küche seiner Wohnung an seinem Zweirad bei Reparaturarbeiten die Gasleitung verlegen wollen, welche u.a. die Gaszufuhr zum Brenner unter der Sitzbank (Sitzbankheizung) sicherstellt.

:arrow: Nur Gucken, nicht anfassen :!: :mrgreen:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

e-Bay-Nutzer

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Ist das jetzt hier ein Treffpunkt der geistigen Starschwachmaten...?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von chrispiac »

e-Bay-Nutzer hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 21:44
Ist das jetzt hier ein Treffpunkt der geistigen Starschwachmaten...?
Natürlich! Spätestens mit Deinem Kommentar.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

e-Bay-Nutzer

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Warum liegt hier eigentlich soviel Stroh?

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Eule »

chrispiac hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 23:18
e-Bay-Nutzer hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 21:44
Ist das jetzt hier ein Treffpunkt der geistigen Starschwachmaten...?
Natürlich! Spätestens mit Deinem Kommentar.
Oh, Alf 2.0 war wieder aktiv? Dann sollte er mal flott die vielen schönen Detail-Bilder von seinem roten Flitzer wieder hochladen. Sagt ihm das bitte! ;)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Evolution »

Ich habe eine Verwarnung ausgesprochen. Ich bitte im Umgang mit anderen Forumsteilnehmern um mehr Sachlichkeit. Bei weiteren Verstößen erfolgt eine Sperrung.

e-Bay-Nutzer

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Uuuups, mehr Sachlichkeit:
Verwarnung erhalten.

Gesendet: Di 12. Dez 2017, 16:47
Von: Evolution
Empfänger: e-Bay-Nutzer
Ihnen wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:

Diese Verwarnung wurde Ihnen wegen folgendem Beitrag erteilt: viewtopic.php?f=63&p=83192#p83192. Dieser Beitrag ist eine Herabwürdigung der anderen Forumsteilnehmer.

Nach oben
Was ist denn mit El Bosso?
Dieser stellt hier seinen Strip am NIU ein und wird von " den Flachleuten " auf Deutsch gesagt verarscht ?

Ich zweifele schon länger an diesem " Forum ", und ich kann nicht erkennen warum ich hier ( in meinem geistigen Auge, Stroh herumliegen sehe das nicht erwähnen darf ? ).
Das muß mir jetzt mal bitte einer erklären.
Vor allem weil davor richtig viel Müll geschrieben worden ist und das nach meiner Erkenntnis ich auch benennen darf.

Im übrigen ist diese Verfahrensweise keine Option dieses Forum wieder auf den technisch hohen Standard wie vor ein - zwei Jahren zu heben.

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese behalten.... ;)

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von el bosso »

Was soll mit mir sein?
Ich mach halt mein Ding, Berichte etwas darüber und hole mir Rat im Forum. Mir wird hier immer geholfen und ich kann meine Projekte weiterführen und muss nicht dumm weiterleben.
Wenn mich einer verarscht, dann bestimmt nicht aus Böswilligkeit, sondern weil ich ihm dafür eine Vorlage geliefert hab. Oder er hat einfach seinen Spaß daran. Aber solange ich mich nicht persönlich angegriffen fühle ist für mich alles okay.
Ich hab selbst schon mal im Forum verbal ausgeteilt und bin dafür gesperrt worden. Alles relativ normal würde ich sagen.
Aber vielleicht sollte man nicht immer andere kritisieren nur weil einem mal ein Beitrag nicht gefallen hat. Das ist halt so im Leben. Wir sind alle immerhin Menschen, aber diese sind nicht allmächtig, haben ihren eigenen Charakter und wissen oder interessieren sich der eine mehr und der andere weniger für E-Roller allgemein oder alles was damit zu tun hat. Der eine fährt nur sein Modell, der andere will wissen, was es sonst noch gibt und wie das funktioniert. Der eine interessiert sich nur für Roller, der andere hat auch andere Interessen und/oder fährt halt nen E-Roller, aber muss nicht immer alles besser wissen. Ein anderer kennt sich super aus, kann aber kaum genug Penunzen aufbringen um sich sein Wunschgefährt oder Zubehör zu leisten. Aber wenn man eine Leidenschaft hat, sollte nicht das Geld die Hauptrolle spielen, sondern zum Beispiel der Spaß den man dabei empfindet.
Ich hoffe ich konnte etwas zum Boardfrieden beitragen. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was hier los ist und warum man sich hier anfeinden sollte. Das hier ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs, keine Demonstration gegen Missstände oder wegen politischem Unrechtempfinden.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von kabee »

chrispiac hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 23:38
Vielleicht sind die ja auch bereit, Deinen NIU zu pflegen, falls das noch ein Problem für Dich darstellen sollte.
Kleines Update meinerseits: Problem gelöst :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste