Allwetterreifen

Antworten
Benutzeravatar
climbersp
Beiträge: 227
Registriert: Di 31. Okt 2017, 12:57
Roller: NIU N1S
PLZ: 21
Kontaktdaten:

Re: Allwetterreifen

Beitrag von climbersp »

Hallo Zusammen,

wollte einmal eine Rückmeldung geben. ;)
Es gibt jetzt tatsächlich einen NIU Händler in Lütjenburg (Honda Motorrad Geschäft).
Dort bin ich vorbei gefahren und habe kurzfristig einen Termin für den Sohlenwechsel mit dem Heidenau vereinbart.
Niu abgegeben und am nächsten Wochenende an der Küste meinen Roller wieder abgeholt.

Letztendlich bin ich super erfreut über den Top Service, Freundlichkeit und der Preis war auch noch sehr gut. :D
Jetzt wird sich in den nächsten Wochen zeigen ob sich der Wechsel gelohnt hat, aber dank euch und
euren Beiträgen habe ich da keinen Zweifel.
Gruß climbersp

Larodef
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Aug 2018, 18:34
Roller: NIU N1S
PLZ: 52
Kontaktdaten:

Re: Allwetterreifen

Beitrag von Larodef »

Hallo,

ich habe meinen N1S jetzt seit knapp 2 Jahren und knappe 5.000 km runter. Bis dato problemlos.
Bisher ist es bis auf wenige Ausnahmen bei Trockenfahrten geblieben. Die 2-3 mal im Regen sind trotz der Originalschluppen gut verlaufen. Ich war allerdings auch sehr angespannt :lol: und dementsprechend vorsichtig. :o Trotzdem will ich nun die Reifen wechseln. Es scheitert bisher allerdings am eigentlichen Wechsel, ich habe noch keine Werkstatt gefunden, die die das macht.

Weiß jemand zufällig eine in der Nähe Aachen? Mein Händler sagte mir damals er könne das nicht mangels Maschinen, ist allerdings auch schon 1,5 Jahre her :D Danke für einen Tipp.
Laro
Gruß
laro
--------
pendelix - Forum für zweirad pendeln in der Euregio
www.pendelix.de
NIU N1S von 8.2018

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knullibulli und 32 Gäste