Langzeittagebuch Niu N1S

albert.franzen

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von albert.franzen »

Moin Wasted,

Danke für deinen ausführlichen Bericht über die Niu Reifen. Ich habe beim selben Händler den Roller gekauft. Da werde ich doch gleich mal nachfragen. Gruss Albert

Benutzeravatar
Oberroller
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:19
Roller: NIU N1S
PLZ: 85774
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von Oberroller »

D. h. der Wimmer Merkel macht auch Kundendienste für den NIU?

Grüße.

albert.franzen

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von albert.franzen »

Nach ausdrücklicher Genehmigung des Vertragshändlers kann ich bestätigen:

Motorrad Wimmer&Merkel
Landsbergerstraße 234
80687 München

ist Niu Händler und kümmert sich um Verkauf, Fragen und Kundendienste.
Als Kunde wurde ich sehr kompetent und freundlich bedient. Von mir 10 von 10 Punkten :D
Mit den Reifen warte ich doch noch. Nach 295 Km nagelneue Reifen zu entsorgen ist mir dann doch etwas zu schade. Im Moment regnet es ausgiebig in München, daher werde ich wahrscheinlich morgen doch mit den öffentlichen zur Arbeit fahren :?

Benutzeravatar
Oberroller
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:19
Roller: NIU N1S
PLZ: 85774
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von Oberroller »

Top.

Vielen Dank.

Hab auch um die 260 km drauf und werde die Reifen wohl beim ersten Kundendienst wechseln (lassen).

albert.franzen

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von albert.franzen »

22.05.2018 Km 328

Eine Woche Regen und Unwetter - und der Niu stand......und stand.....und stand.....
Sorge bereitete mir die Hiobsbotschaft aus einem anderen Thread bezüglich der/des Ecu Akkus....also schnell Batterie nach zwei Tagen wieder rein.
Heute morgen (dem Himmel sei Dank -es hat aufgehört zu regnen) also wieder mit dem Roller zur Arbeit. Niu läuft ganz brav ohne erwähnenswerte Vorkommnisse. Ein Warnsignal bezüglich der/des Ecu Akkus kann ich nicht feststellen und daher auch nicht bestätigen. Jedoch werde ich regelmäßig an die Registrierung der Simkarte erinnert (Code 67) :roll:

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von Lara »

Was ist hier los? Albert abgemeldet, oder das mit dem Forenübergang nicht gepeilt gekriegt :?:

Schade! Es war sehr unterhaltsam zu lesen..

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von apfelsine1209 »

Lara hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 07:43
Was ist hier los? Albert abgemeldet, oder das mit dem Forenübergang nicht gepeilt gekriegt :?: ...
Sein erster beitrag stammte wohl vom 13. mai. Da war die debatte um die fortführung des forums iirc bereits ausgestanden (und der hinweis auf die notwendigkeit, die kreuzchen im profil zu setzen, schon vorher gewesen). Vielleicht/wahrscheinlich hat er das deshalb gar nicht mitbekommen.
Lara hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 07:43
...Schade! Es war sehr unterhaltsam zu lesen..
Ganz Deiner meinung.

Sollte er wenig erfahrung mit internet(foren) haben, könnte ich mir vorstellen, daß er bei einem versuch sich einzuloggen, auf probleme gestoßen ist, ungläubig den kopf geschüttelt hat und dann einfach keine lust hatte, dem nachzugehen.

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von Lara »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 08:46


Sollte er wenig erfahrung mit internet(foren) haben, könnte ich mir vorstellen, daß er bei einem versuch sich einzuloggen, auf probleme gestoßen ist, ungläubig den kopf geschüttelt hat und dann einfach keine lust hatte, dem nachzugehen.
so auch meine Vermutung.

admins: ist die Email noch vorhanden? ev. mal per email drauf hin weisen, wär das möglich?

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von vsm »

Lara hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 08:47
[...]admins: ist die Email noch vorhanden? ev. mal per email drauf hin weisen, wär das möglich?
Ist nicht vorhanden: Andreas hat mir nur die Daten jener User übergeben, die vorher auch der Übergabe zugestimmt haben. Allerdings gingen vor dem Umzug ja auch zwei E-Mails mit dem Hinweis auf den Umzug an alle Mitglieder. In der zweiten standen meine Kontaktdaten.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Langzeittagebuch Niu N1S

Beitrag von Evolution »

und die findet man auch im Impressum. Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JCB und 12 Gäste