km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Gesperrt
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von chrispiac »

Am einfachsten geht es über den Zitierbutton des letzten Beitrags (oben, rechts - links neben den „Daumen hoch/Danke“ Button am jeweilgen Post). Dann muß man die erste Zeile, die mit „quote“ beginnt in eckigen Klammern (wenn ich es in dieser Kurzanleitung machen würde, würde ich Zitieren und falls ich die Codefunktion anwenden würde, würde der Text recht unlesbar, daher vesuche ich es mal zu beschreiben). Diese ganzen Funktionen funktionieren in etwa wie Klammerrechnung. Das heißt, wenn das Zitat (englisch halt Quote) beendet ist, mußt Du es auch kenntlich machen, entsprechend solltest Du auch die letzte Zeile löschen, sonst steht sie einfach da [/quote]. Der Schrägstrich vor dem Befehl heißt, das dieser beendet ist.

Wenn Du also die Quote-Zeile oben und unten löscht, ist die Kopie perfekt und es würde als dein Beitrag erscheinen (das kannst Du testen, indem Du unter dem Schreibbereich, Mitte auf den Button „Vorschau“ klickst, dann erscheint dein Beitrag (oben) und wenn Du Fehler erkennst kannst Du weiter runter scrollen (bei längeren Beiträgen) und das Scheibfenster erscheint wieder, wo Du gegebenfalls Korrekturen vornehmen kannst (bist Du wie gewohnt unter dem Schreibbereich auf „Absenden“ klickst).

Ich mache mal einen „Rundumschlag“ und erkläre die wichtigsten Funktionen die hier zu Verfügung stehen. Oben links über den Schreibfenster sind sie aufgeführt (als klickbare Buttons mit Symbolen). Ganz links steht das „B“ (für englisch „Bold“ = Fettschrift). Klickt man darauf, wird vor der Schreibmarke ein kleines „b“ in eckigen Klammern gesetzt, dahinter entsprechend [/b]. Dazwischen wird alles Fett geschrieben. Man kann auch Text markieren und anschließend auf das „B“ klicken, dann werden die Befehle vor und hinter den markierten Text gesetzt, ensprechend wird der Text dazwischen fett geschrieben (kann man gut mit der „Vorschau“ überprüfen).

Der nächste Befehl ist das schräge „I“ (für englisch „Italic“ = Schrägschrift). Funktioniert genauso wie bei „Bold“ beschrieben (halt nur mit einem kleinen „i“) und läßt sich auch kombinieren Fette Schrägschrift - wichtig, denkt an die Regeln der Klammerrechnung, besonders auf äußere und innere Klammern, manche Programme mögen es nicht wenn man beim Beenden die Endbefehle in falscher Reihenfolge aufführt, also erst den zuletzt aufgeführten Befehl beenden, dann den vorletzten usw. (halt wie bei der Klammerrechnung).

Der nächste Befehl ist das „U“ (für englisch „Underline“ = unterstrichen). Es gelten die Regeln wie weiter oben beschrieben (halt mit einem kleinen „u“ und ja, auch das läßt sich mit den anderen Befehlen kombinieren , wie z. B. fett unterstrichen, schräg-fett-unterstrichen, schräg-unterstrichen (kariert unterstrichen kommt dann im Master Kurs, gegen Kursgebühr buchbar bei … ;) :lol: ) einfach mal nach herzenslust testen (also Vorschau) aber bitte nicht posten (absenden) !!! - „Erpesserbriefe“ mit vielen Auszeichnungen sind für viele anstrengend zu lesen oder anders ausgedrückt - man verwende sie sparsam!

Das nächste Symbol (die zwei ausgemalten Sechsen) ist das Zitiersymbol. (englisch „Quote“ =
Zitat
). Das unterbricht den guten Lesefluß, weil ein Zitat immer in einer neuen Zeile beginnt, sich der Hintergrund ändert und nach rechts eingezogen wird (links gibt es einen größeren Rand) um dieses Zitat vom eigenen Text abzuheben. Mit diesem Befehl beginnt (bzw. endet) ja ein zitierter Bereich der so hervorgehoben wird, daher ja mein Hinweis ganz am Anfang von der Beschreibung, wenn man einen Text per Zitat übernimmt und sich in seinem Beitrag zu eigen macht, die Ziterbefehle am Anfang und Ende löschen, sonst erscheint der ganze Eintrag als Zitat - das sieht nicht gut aus und läßt sich auch einfach mit der Vorschau überprüfen. Wie man beim zitieren von anderen Beiträges sieht, kann man den Befehl mit einem „=“ Zeichen die Quelle des Zitats angeben. Neuere Forensoftware ermöglich so durch anklicken, den Ursprungsbeitrag aufzurufen, damit man überprüfen kann, ob nicht reißerisch aus dem Kontext ztiert wurde. Im Zeiten von Fake-News ein wichtiges Mittel um politische Aussagen besser einordnen zu können. Ich fürchte, das unsere Forensoftware (bbEdit) das leider nicht unterstützt.

Der Schrägstrich in den spitzen, eckigen Klammern steht für . Ursprünglich gedacht um unverfälscht Programmiercode in einem Forum zu transportieren. Ensprechend gibt es oben in dem Codefenster den Link um „alles auszuwählen“ um so den ganzen Programmcode einfach zu übernehmen (dann kann man ihn einfach per „Einfügen“ auf den heimischen Comuter übernehmen). Es wird stylistisch ein anderer Schrifttype und grüner Schriftfarbe eingesetzt, um den Programmiercode deutich von der Foren-Schrift abzuheben.

Die nächsten drei Symbole gehören zusammen. Hier geht es um Listen (mit deren Funktion ich die künstlichen Tabellen erzeugt habe). Die „ungeordnete Liste“, mit der ich die Auflistung unter „Legende“ erzeuge. Wie man dort erkennen kann beginnt und endet sie mit „list“ bzw. [/list].
Die Aufzählung wird nach rechts eingerückt um sie optisch von ursprünglichen Text hervorzugeben. Für jeden neuen Eintrag braucht man das „Sternchen“ [*] am Anfang. Um Politiker zu ärgern, die ja verliebt in „Eckpunkte“ sind erscheint damit ein neuer runder dicker Punkt vor dem eigentlichen Eintrag (also ein n-Eck, falls Politiker sich damit wieder rechtfertigen wollen, falls sie die Forensoftware selber nutzen). Dieses Sternchensymbol stammt noch von Tastentelefonen und wird heißt offiziell Asterisk. Man kennt es vielleicht auch von Handysteuercodes. Man kann vor jeden Eintrag bequem oben auf das Stenchen klicken um sich die umständlicie Suche nach eckigen Klammern und dem Sternchen zu sparen - aber jeder wie er will.

Das mittlere der drei Symbole ist die geordnete Liste „list=“ (wobei nach dem „=“ noch eine Zahl folgen sollte, üblicherweise die „1“). Das ist die sogenannte „geordnete Liste“ oder eine Aufzählung. Hier erfolgen bei jeden Sterncheneintrag [*] eine neue Zahl, beginnend mit der Zahl hinter dem Gleichheitszeichen und jeweils um eins ansteigend. So erstelle ich die Listen für die gefahrenen Kilometer und spätestens jetzt sollte @Bergziege klar werden, was sie beim letzten Mal vergessen hat ;) . So wird die Liste nach rechts eingezogen und die Aufzählung der Einträge sauber untereinander gestellt (das bemerkt man, wenn mehr als 9 Einträge vorhanden sind und bei der 10 nicht so weit eingerückt wird, das die letzte Ziffer und die runde Klammer sauber untereinander stehen, von Hand ist das fast gar nicht machbar - deswegen ist es sinnvoll dafür diese Funktion zu nutzen). Nicht vergessen am Ende der Liste das Auszuzeichnen [/list] sonst sieht der folgende Text komisch aus, weil er kontinuerlich nach rechts eingezogen erscheint, als würde er noch zur Liste gehören.

Das Sternchen (Asterisk) „*" habe ich jetzt ausfühlich erklärt, man markiert damit einen neuen Eintrag in einer Liste, egal ob es sich um eine geordnete oder ungeordnete Liste handelt. Daher braucht dieser Befehl auch keine Endauszeichnung wie [/*]. Ein erneuter Befehl ist gleichzeitig das Ende des vorherigen [*] und ein neuer dicker „Gedankenpunkt“ oder „Aufzählzahl“ wird erzeugt, solange die Liste nicht beendet wird [/list]. Auch diese Endbezeichnung ist einheitlich, also egal ob man eine geornete oder ungeordnete Liste eröffnet hat, das Listenende wird mit [/list] ausgezeichnet.

Das „Gemälde“-Symbol, dient dazu ein Bild in einen Beitrag einzufügen. Dazu muß die Adresse, wo das Bild im Internet gespeichert ist, bekannt sein . Der Befehl heißt „img“ (für englisch „Image“ = Bild [nein nicht das „Giftblatt“]) und direkt danach muß die Adresse zum Bild folgen. „img" https://hierhin.de/alsBeispiel.jpg [/img]. Dann wird das Bild, sofern an der Zieladresse vorhanden im Beitrag angezeigt. Falls man ein Bild im Text anfügen möchte was auf den heimischen Rechner liegt, kann man unter den Schreibfenster links, auf den Reiter „Dateianhänge“ klicken und dann auf den Button „Dateien hinzufügen“. Dann kann man ein Bild oder eine Datei ins Forum hochladen und anschließend mit „Im Beitrag anzeigen“ weiter unten, hinter den Dateinamen (des Bildes oder der Datei). Leider kenne ich die Größenbegrenzungen und erlaubten Formate nicht, vielleicht macht sich Volker (unser Admin) oder ein Moderator die Mühe, diese Daten nachzureichen.

Die „rechteckigen querstehenden Handschellen“ stehen für die Link-Funktion. Sie beginnt mit „url“ (englisch für „Uniform Resource Locator“ zu Deutsch in etwa „einheitlicher Quellenanzeiger“) damit kann man auf andere Internetseiten oder auch andere Beiträge im Forum verweisen.
Nach dem „url“-Befehl muß die Adresse folgen (kann man häufig aus dem Kopf des Browsers herauskopieren) und den Befehl mit [/url] abschliegen.

Ein Beispiel:
viewtopic.php?f=63&t=5937 verweist auf die erste Seite in diesem Thread. Eleganter ist die Methode einen „Linktext“ einzugeben, weil externe Links häufig lang, schlecht lesbar etc. sind und den Lesefluß unterbrechen können. Wenn man nach dem Befehl ein Gleichheitszeichen setzt also „url=viewtopic.php?f=63&t=59372"Ersatztext[/url] erscheint das Wort „Ersatztext“ blau unterstrichen als Link, statt der Linkadresse. So kann man einen längeren Text mit vielen Verweisen lesbar halten.
Link zum Anfang des Threads.

jetzt zum „Tropfen“. Mit diesen Befehl kommt Farbe ins Spiel (wortwörtlich da „color“ englisch für „Farbe“ steht) mit Color kann man der Schrift eine andere Farbe geben. Entweder fügt man mit einem Gleichheitszeichen direkt eine Englische Farbbezeichnung an (red, yellow, blue usw,) oder einen hexadezimalen Zahlenwert mit einem vorangestellten „#" (Raute, wenn es hier auch ein Doppelkreuz ist, eigentlich englisch „Squere“, im Facebook&Co. Zeitalter gerne als „Hashtag“ bezeichnet *würg*). Diese bedeutet, das eine Hexadezimale Zahl mit in diesem Fall 6 Ziffern folgt. Es ist eine Zahl mit der Zahlenbasis 16 (darum werden nach den Ziffern 0 bis 9 die Buchstaben A bis F verwendet, für dezimal 10 bis 16). Dabei unterliegen diese Werte der additiven Farbmischung. Die ersten beiden Ziffern stehen für den roten Farbwert, die nächsten zwei für den grünen und die letzten beiden Ziffern für den blauen Farbwert. Entsprechend stehen jeweils von #00 bis #FF = 16x16= 256 Farbwerte zur Verfügung. insgesamt also 256x256x256 = 16.777.216 Farbvarianten, wobei #000000 schwarz und #FFFFFF weiß entspricht. Wenn man auf dieses Tropfensymbol klickt erscheint eine kleiner Auswahl als Farbpalette, wo man einfacher eine Schriftfarbe auswählen kann - das sollte einfacher sein, als über 16 Millionen Farben durchzutesten. „color=#fFF0000" sollte der roten Farbe entsprechen. Man sollte mit [/color] zur Standardfarbe im Forum zurückkehren.

Der nächst Befehl ist in einem Auswahlmenü mit den Werten: „Sehr klein - Klein - Normal - Groß - Riesig“ und betrifft die Schriftgröße (in Prozent, 100 entspricht der Standardgröße). Der Befehl lautet „size=Wert“, wobei Wert 100 die Normalgröße, 85 Klein, 50 sehr klein, 150 Groß und 200 Riesig entspricht. Man kann mit diesen Befehl auch eigene Zahlenwerte zuordnen, denkt bitte dabei an die Lesbarkeit. In der eigenen Signatur kann das gerne eingesetzt werden, aber in normalen Post, sollte man nicht allzusehr damit „rumspielen“, also sparsam einsetzten. Ich nutze kleine Schrift z.B. für Zusatzinformationen nach dem Benutzernemen in der Liste.

Mit den Buttons „Buch“ und „Youtube“ kann man Bücher und Youtube-Videos in einen Post einbinden, bzw. ablaufen lassen. Ich kann mich nicht erinnern jemals „Buch“ angewendet zu haben, Youtube Videos wurden im Forum aber schon gepostet. Wichtig wenn man diesen Befehl anwendet, zwischen „Youtube“ und [/youtube] nur den Buchstabenzahlencode nach dem „=“ des Youtubelinks angeben, bei https://youtube.com …watch?v=8ivsEkxWYqw also nur „8ivsEkxWYqw“. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Nochmal zur Erinnerung, damit die Befehle nicht ausgeführt/angewendet werden habe ich hier in der Anleitung den einleitenden Befehl in Gänsfüßchen „“ gestellt, dort muß stattdessen eckige Klammern [Befehl] hin. Den Endebefehl habe ich richtig in eckige Klammern gestellt [/Befehl] ohne einleiteden Befehl ist er ohne Funktion.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das jetzt vielen klar werden dürfte, das wildes aussehen im Schreibfenster durchaus zu einem hübschen Aussehen führen kann und nutzt bitte ausführlich die „Vorschau“ Möglichkeit. Jeder macht Fehler - ich erst recht - daher lieber einmal mehr die Vorschau genutzt, als Murks gepostet.


Mist, jetzt ist es 1.30 Uhr, fast 4 Stunden an diesen Beitrag? Naja, hoffentlich war es die Zeit wert. Aufgrund der Uhrzeit viele Fehler möglich, ich hoffe trotzdem, das es hilft und vieles in den Listen in diesem Thread und anderswo im Forum erklärt.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Crazysurfer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:56
Roller: NIU N1S
PLZ: 01796
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von Crazysurfer »

Mal ein Kilometer Update meinerseits. :mrgreen:
Dateianhänge
Screenshot_2019-12-06-17-32-28-792_com.niu.manager.jpg
NIU N1S TOP GRAY EDITION 2018

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von Mahong »

Mich darf man aus der Liste rausnehmen.

Aufgrund des ECU Tausches und dem zurücksetzen auf 0 kann ich keine Daten mehr melden.

Peter51
Beiträge: 6151
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von Peter51 »

Ein km-Zähler ist eine Urkunde und man darf ihn nicht so ohne weiteres auf Null setzen.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Benutzeravatar
GLIWICE
Beiträge: 373
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:14
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 01309
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von GLIWICE »

Peter51 hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 18:45
Ein km-Zähler ist eine Urkunde und man darf ihn nicht so ohne weiteres auf Null setzen.
Erzähl das den NGT Fahrern.
Ich werde demnächst auch das 3. mal bei Null anfangen müssen.

Peter51
Beiträge: 6151
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von Peter51 »

Ich bin kein Jurist. Die NGT Fahrer müssen auf jeden Fall zum TÜV.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

MantaStyle75
Beiträge: 146
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 16:37
Roller: Niu M+ Lite
PLZ: 53117
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von MantaStyle75 »

Wäre wer so lieb meinen Eintrag auf 1148KM 27Zyklen 97.3 Punkte zu erhöhen :)?
Vom Handy aus ist leider die Formatieren ein kraus.

Bergziege
Beiträge: 382
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:55
Roller: NIU NPro (2019)
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von Bergziege »

Peter51 hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 18:45
Ein km-Zähler ist eine Urkunde und man darf ihn nicht so ohne weiteres auf Null setzen.
sicher?

"Zwischen Urkunden und technischen Aufzeichnungen gibt es zwei wesentliche Unterschiede: Technische Aufzeichnungen verkörpern im Gegensatz zu Urkunden keine Gedankenerklärungen. Außerdem lassen sie nicht eine Person als ihren Aussteller erkennen [Wessels/Hettinger, StrafR BT I, Rn. 860]."
(Quelle: https://www.lecturio.de/magazin/§-268-stgb-faelschung/ )

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von chrispiac »

Mahong hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 17:42
Mich darf man aus der Liste rausnehmen.

Aufgrund des ECU Tausches und dem zurücksetzen auf 0 kann ich keine Daten mehr melden.
Du hast ja die bisher gefahrenen km hier mit Bildern nachgewiesen und ein ECU Tausch ist ja ein bekannter Grund, warum man wieder bei „0“ anfängt. In sofern können wie von Deinem lezten gemeldeten Wert die neuen km dazuzählen und hinter deinem Forennamen die Erklärung ECU-Tausch bei xxxx km - deinem lezten Eintrag hier im Forum) hinzuzählen. Ich finde, das wäre die fairste Lösung und ich könnte mir vorstellen das Andere, bei denen das nötig ist, das gerne auch nutzen würden.

Das „Unfaire“ ist ja Herstellerbezogen und nicht von Dir gewollt manipuliert um hier besser oder schlechter zu erscheinen und das Fahrzeug bleibt ja dasselbe. Dann ist allenfalls eine kleine Abweichung zwischen den letzten gemedeten Wert bis zum ECU Tausch unberücksichtigt.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: km-König(e/innen) - Wer ist die meisten km mit seinem/ihrem Niu gefahren?

Beitrag von chrispiac »

N Modelle bis 45km/h (N1 Sport/N1 Lite/N Pro):

Position Modell | Kaufdatum | gefahrene Kilometer | Zyklen | Punkte | @Benutzername
  1. N1 S| 04.04.2017 | 14398km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @MartinB (Akkutausch 11.2018)
  2. N1 S| 26.07.2018 | 12345km | 229 Zyklen | 77,1 Punkte | @blackblade
  3. N1 S| 00.08.2017 | 10714km | 150 Zyklen | 85,0 Punkte | @ El bosso
  4. NPro| 27.04.2019 | 10057km | 093 Zyklen | 90,7 Punkte | @Bergziege
  5. NPro| 25.01.2019 | 10033km | 091 Zyklen | 90,9 Punkte | @FlyingDutchman
  6. N1 S| 21.08.2018 | 09419km | 189 Zyklen | 81,1 Punkte | @HALODRI
  7. N1 S| 00.08.2017 | 08295km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @BlackN1S
  8. N1 S| 25.03.2017 | 06613km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @Mahong
  9. N1 S| 04.05.2018 | 06202km | 117 Zyklen | 88,3 Punkte | @Sunnyville
  10. N1 S| 00.08.2017 | 06102km | 086 Zyklen | 90,6 Punkte | @DJ-Elo
  11. N1 S| 02.10.2017 | 06000km | 020 Zyklen | 98,0 Punkte | @Niu-Fan81
  12. N1 S| 25.08.2017 | 05898km | 020 Zyklen | 97,4 Punkte | @chrispiac (Akkutausch 11.2017)
  13. N1 S| 20.07.2018 | 05785km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @Crazysurfer
  14. N1 S| 00.07.2017 | 05701km | 035 Zyklen | 96,5 Punkte | @Banditho
  15. N1 S| 20.12.2017 | 05502km | 003 Zyklen | xx,x Punkte | @Eifellaner
  16. N1 S| 04.09.2017 | 04734km | 036 Zyklen | 96,4 Punkte | @tiger46 (Gebrauchtfahrzeug 3636 km) (Akkutausch 5.2018)
  17. N1 S| 01.06.2017 | 04276km | 013 Zyklen | xx,x Punkte | @NIU2017
  18. N1 S| 00.10.2017 | 04147km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @easy2
  19. N1 S| 13.09.2018 | 03000km | 061 Zyklen | 93,9 Punkte | @nils
  20. N1 S| 28.08.2018 | 02570km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @Andi1
  21. N1 S| 01.10.2018 | 01802km | 034 Zyklen | 96,6 Punkte | @rabbit5287
  22. N1 S| 11.07.2018 | 01607km | 030 Zyklen | 97,0 Punkte | @niu@munich
  23. N1 S| 01.10.2018 | 01457km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @renehaeberlein
  24. N1 S| 30.07.2018 | 01412km | xxx Zyklen | xx,x Punkte | @nepa67
Legende:
  • Letztes Update in rot markiert
  • *(hinter dem Benutzernamen) = Laufleistung nicht belegt, wird bei nächster Aktualisierung gelöscht, wenn kein Nachweis erfolgt
  • 500 Mindestkilometer für die Aufnahme in diese Liste (Stand 11.2019)
@crazysurfer aktualisiert - Nachweis hier.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Gesperrt

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste