Niu APP android 3.3.2

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von kabee »

ablev hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 21:25
eigentlich hatte ich erwartet von dem Händler Support zu erhalten, bei Dem ich den Roller gekauft habe.
Das würde ich auch erwarten. Das erwartet doch jeder als Kunde, oder?

Benutzeravatar
Eleroll
Beiträge: 45
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:50
Roller: NIU N1S 2018 Weiß
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von Eleroll »

:D Also liebe Niu Gemeinde....alles Paletti..im Moment jedenfalls! Noch mal einen Händler vor Ort kontaktiert...die waren auch sehr freundlich und hilfsbereit, da kann ich bisher nicht klagen und zumindest was die Datenverarbeitung betrifft etwas fitter, mit anderen Problemen hatte ich ja noch nicht zu tun...das wird sich dann im Falle eines hoffentlich nicht so schnell auftretenden Falles zur gegebenen Zeit heraus stellen. Update auf TRA0...07 ERFOLGREICH durchgeführt..alles so gelaufen wie in Updateanleitung die in der APP kommt beschrieben wird! Auskunft des Händlers wir haben nur die TRA0...07 anschließend gehts automatisch online auf TRA0...10 OTA weiter, hat sich auch so ereignet. Nach Update auf TRA0...07 SOFORT Angebot in der APP auf TRA0...10 zu aktualisieren bestätigt und ab ging die Post...Tacho zählte hoch dann nach Abschluss nochmal Akku Aus/Ein vorsichtshalber...und alles o.k. in App Anzeige aktuell installierte Version TRA0...10. Passt läuft und bis jetzt auch keine Geschwindigkeitsänderung fest gestellt, allerdings ist Reaktion auf Gas geben meiner Meinung nach viel eleganter, flüssiger und exakter...der Rest wird sich noch raus stellen...teste noch!
" Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier "

HOB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:41
Roller: NIU N1S
PLZ: 70327
Kontaktdaten:

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von HOB »

Hallo Eleroll und Gemeinde,
ich habe auch alle die geschilderten Probleme, stecke fest mit 3.3.6 bei TRA0...05 und komme nicht weiter. Beim Händler bisher nur Schulterzucken..
Frage an Eleroll: wenn ich es richtig verstanden habe, hat Dir Dein Händler die ...07 über sein Diagnosegerät aufgespielt,oder ging das auch irgendwie über Handy/AndroidApp ?

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von Alf »

Eleroll » Di 26. Jun 2018, 13:12
..............und bis jetzt auch keine Geschwindigkeitsänderung fest gestellt,
Deshalb bleibt bei mir auch die TRA01V08 drauf, die macht nämlich Spaß.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Eleroll
Beiträge: 45
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:50
Roller: NIU N1S 2018 Weiß
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von Eleroll »

Servus HOB.... JA Genau...Händler hat die TRA0...07 drauf gespielt und als ich dann eben über die APP nach schaute obs ging bot die mir sofort die TRA0...10 als OTA Update an und das machte ich gleich...läuft super bisher nur Push Nachrichten haut ned so hin...irgend ein String Fehler aber Seither ohne Unterbrechung Online... Akku.... Reichweite....Fahrstrecken...alles aktuell und konstand in Funktion...denke bei nächster Version werden auch noch die String Fehler der Pushnachrichten behoben sein! Hoffe ich 😎 Dein Händler soll da ned zucken sondern handeln is in ned mal ner Viertel Stunde passiert...meiner wusste da sofort was Sache ist...war sogar ne Frau!!💪

Gruß Eleroll
" Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier "

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Niu APP android 3.3.2

Beitrag von Alf »

Habs heute mal ausgereizt bis 13% Accu.
Absolut Problemlos, 54kM/h max., kein Schleicheffeckt, 47kM Fahrstrecke bei anfangs 84% Acculadung ( ja, stand ein paar Tage wegen E-Bike.... ).
Ich bin zufrieden mit dieser Softwareversion.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: imsk111 und 38 Gäste