Niu M+

Antworten
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu M+

Beitrag von chrispiac »

Na ja, wenigstens die USB-Ladebuchse ist geblieben ;) .
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
FinnCologne
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Sep 2018, 20:11
Roller: Niu M+ in schwarz
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Niu M+

Beitrag von FinnCologne »

Nachdem die Pre-Sale Kampagne jetzt vorbei ist, gab es noch ein paar Neuigkeiten bzgl. M+.

Laut Token gibt ist doch eine Schlüssellochbeleuchtung:
The decision to remove the key hole light was made because we are developing a better, more reliable and also cooler "lightning ring' around the key hole. At the time the campaign went live this was not yet decided, and at this moment it is not yet finalized. Our current M+ scooters are prototypes are we are still finalizing some details for mass production.
Das klingt ein bisschen nach dem fluoreszierenden Aufkleber, den es auch aus China zu kaufen gibt, aber lassen wir uns mal überraschen.

Zudem wird der rote Streifen zum selbst aufkleben kommen, somit kann man ihn auch optional weglassen, oder mit einer anderen Grundfarbe verwenden. Wenn der Lack jetzt noch matt wäre, würde ich mich freuen.

Vagabund
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:32
Roller: NIU M+
PLZ: 33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Niu M+

Beitrag von Vagabund »

@FinnCologne

Woher hast du die Info das die roten streifen zum Aufkleben sind?
Hier schrieb mal jemand das diese roten Balken lackiert sind.

Jetzt hab ich grad das Formular für die Farb/Händlerauswahl ausgefüllt und weggeschickt.

Hätte ich jetzt als Zusatzinfo schreiben sollen, dass ich einen komplett schwarzen Roller will?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu M+

Beitrag von chrispiac »

Farbbänder zum Aufkleben gibt es haufenweise von Zubehörhändlern in China. Der M+ kommt in der Variante schwarz, glänzend mit den auflakierten roten Streifen. Ich denke, Google Form ist da eindeutig:
Bildschirmfoto 2018-10-30 um 14.34.06.png
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
FinnCologne
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Sep 2018, 20:11
Roller: Niu M+ in schwarz
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Niu M+

Beitrag von FinnCologne »

Vagabund hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 14:22
@FinnCologne

Woher hast du die Info das die roten streifen zum Aufkleben sind?
Hier schrieb mal jemand das diese roten Balken lackiert sind.

Jetzt hab ich grad das Formular für die Farb/Händlerauswahl ausgefüllt und weggeschickt.

Hätte ich jetzt als Zusatzinfo schreiben sollen, dass ich einen komplett schwarzen Roller will?
Das steht so in den Kommentaren auf indiegogo und wurde von Token bestätigt. Zudem gibt es eine telegram Gruppe, in der niu auch offiziell statements abgibt, wo es ebenfalls bestätigt wurde. Ich habe es so verstanden, dass die Streifen standardmäßig nicht geklebt sind und du sie so dazu bekommst und dann selbst entscheidest. Man kann aber wohl auch das Formular nochmal ändern, falls du auf Nummer sicher gehen willst. :)
Screenshot_20181030-203316.jpg

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste