Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Antworten
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von chrispiac »

Seit dem letzten Update auf der Homepage von NIU, gibt es auf den Europäischen Seiten noch das M Model (dafür aber gleich 2x). Soviel zum Versprechen von NIU mehr Vielfalt auf den Markt zu bringen.
Bildschirmfoto 2018-06-16 um 10.09.05.png
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!


Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von tiger46 »

Alles gut. Nicht immer so schnell schießen ;-)

Bildschirmfoto 2018-06-16 um 10.55.37.png

https://www.niu.com/de/

P.S.: Die werden halt grad an der Homepage arbeiten ;-)

P.P.S.: Wenn Niu ein Model einstellt, was schon sein kann, dann mit Sicherheit den M. Der wurde z.b. 2017 in A 11 mal verkauft. Der Niu N1S 319 mal.
Zuletzt geändert von tiger46 am Sa 16. Jun 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

chris_emop
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:33
PLZ: 761
Kontaktdaten:

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von chris_emop »

tiger46 hat geschrieben:
Sa 16. Jun 2018, 10:56
P.S.: Die werden halt grad an der Homepage arbeiten ;-)
Sehe ich auch so.
Und wenn man ein kleinen Tick nach unten scrollt, ist die Welt ja auch noch in Ordnung:
niu_n_m.jpg

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von apfelsine1209 »

... abgesehen davon, daß es ja sehr eigenartig wäre, erst den event in paris zu veranstalten und sich dann quasi aus europa zurückzuziehen ...

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von Alf »

Frage mich schon, warum chrispiac 9min. früher eine Vergleichsansicht für den NIU 1S vorschlägt.
chrispiac » Sa 16. Jun 2018, 10:05
Hallo niundertaler,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum.

Die Antwort auf Deine Frage ist einfach: Da es den NIU 2017 nur in schwarz, rot und weiß gab, kann es sich (bis auf die 1.000.000 km Sonderedition) eigentlich nur um ein 2018er NIU handeln. Wenn Dir der Shop nur eine Ansicht anbietet, warum bist Du dann nicht auf die Homepage von NIU gegangen? Da kannst Du ihn in jeder Farbe zusätzlich in Front- und Heckansicht betrachten: https://www.niu.com/de/n-series/specs/. Einfach die Farbauswahl „durchklicken“.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von Evolution »

Ja. Man nennt sowas Sensationswerbung!

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Skandal: NIU bietet in Europa nur noch das M Model an!

Beitrag von 4KW »

:lol:

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste