NIU - App Software und Lizenzbestimmungen

Antworten
Bobby
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2018, 16:42
Roller: NIU N1S
PLZ: 71
Kontaktdaten:

NIU - App Software und Lizenzbestimmungen

Beitrag von Bobby »

Seit ich die neue APP auf meinem Handy habe, kann ich sie nicht mehr aufrufen. Sie meldet sich zwar mit dem neuen Bildschirm, geht dann aber auf die
Software und Lizenzbestimmungen über mit der Aufforderung "AGREE" zu drücken. Dieser Aufforderung kann ich jedoch nicht nachkommen, denn so oft ich den roten Balken antippe,tut sich nichts !!!! Mit dem Home Button komme ich zwar wieder raus, die NIU-App ist jedoch auch beendet.
Hat jemand auch diese Probleme? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Bobby

derwok
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 08:08
Roller: NIU N1S (2018)
PLZ: 91056
Wohnort: 91056
Kontaktdaten:

Re: NIU - App Software und Lizenzbestimmungen

Beitrag von derwok »

Du hast kurz über dem "I Agree" Button die kleine Runde Checkbox gesehen, mit der du nochmal "ich hab alles gelesen und finde das gut" anklicken musst? Zumindest war die bei mir da und ich konnte vorher den Button nicht drücken. (in der iOS App).
WOK

Bobby
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2018, 16:42
Roller: NIU N1S
PLZ: 71
Kontaktdaten:

Re: NIU - App Software und Lizenzbestimmungen

Beitrag von Bobby »

Hallo WOK,
recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe ein LG Smartphone mit Android System. Deswegen habe ich wahrscheinlich eine vom IOS abweichende Anzeige. Deine Anregung, dass die Box "Ich habe gelesen ...." von Bedeutung ist, habe ich zwar gelesen, konnte aber erst eine Reaktion erhalten, nachdem ich den elend langen Text bis zum Ende gescrollt habe. Nach Tippen auf "Ich habe gelesen ..." erschien dann links unten ein kleiner Kreis mit grünem Haken und ich konnte den AGREE-Button bedienen. Die App läuft jetzt einwandfrei dank Deiner Hilfe. Meine ausführliche Antwort kann vielleicht auch anderen Android basierten Smartphone-Besitzern weiter helfen. Nochmals vielen Dank Bobby

derwok
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 08:08
Roller: NIU N1S (2018)
PLZ: 91056
Wohnort: 91056
Kontaktdaten:

Re: NIU - App Software und Lizenzbestimmungen

Beitrag von derwok »

Gerne!
Prima, dass es jetzt geht.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste